Suchen Menü

Komme gerade aus dem KKH....

Hallo zusammen,
wollte Euch nur einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, bin am Montag abend gleich behalten worden, weil Verdacht auf vorzeitigen Blasensprung bestand. Der hat sich zum Glück nicht bestätigt. Dafür habe ich eine defitige Scheideninfektion - ich glaube das heisst Kolpitis oder so, innere Entzündung, die vermehrten Ausfluss bringt.
Ich bin nun für die kommende Nacht vom Krankehaus "beurlaubt" worden, darf nur in "Notfällen" aufstehen und muss morgen Nachmittag wieder rein, so für ca. 5 Tage, dann müsste das alles ausgeheilt und behandelt sein.
Werde nun wohl nicht darum kommen, jede Woche beim FA zur Kontrolle auf der Matte zu stehen....
Nichts desto Trotz geht es dem Baby blendend, es ist für die Woche perfekt entwickelt und genügend Fruchtwasser ist auch vorhanden. Das beruhigt schon einmal ungemein.
Nun denn lasse ich mich und meine Familie heute von meiner Mum bekochen (-Raclette.... mmmhh) und melde mich in ca. einer Woche wieder.
Bis dahin
LG Grüße und alles Gute für 2004 - auf dass ihr NIE in die Schrecksituation kommt, die wir hinter uns haben.
Kerstin - 17. SSW
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade aus dem KKH....

Hallo Kerstin, schone Dich und lasst es Dir gut gehen. Mensch Du hast mir einen Schrecken eingejagt. Bitte sei vorsichtig und sage bis bald Corinna

Re: Komme gerade aus dem KKH....

Hallo Kestin,
dann wünsche ich Dir für heute Abend einen schönen "Urlaub" und komm gut ins neue Jahr! Ich drücke Dir die Daumen das die Entzündung bald überstanden ist und es Deinem Krümel weiterhin so gut geht.
Bei uns gibt es nachher übrigens auch Raclette ;o).
LG Marion, 23. SSW

Re: Komme gerade aus dem KKH....

Hallo Kerstin, ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung, und daß du bald wieder zuhause sein kannst. Ich war nämlich diese Woche im Spital und hab einen Test machen lassen ob ich Fruchtwasser verliere, war aber gottseidank auch negativ. Alles Liebe Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen