Suchen Menü

Komme gerade aus dem KH/Anmeldung

Nach 1.Std.CTG mit "ordentlichen Wehen" ist laut US unsere Kleine plötzlich 3400g schwer im Gegensatz zum US letzte Woche beim FA 2400g-komisch was!!! Naja,man sollte es wohl alles nicht so genau nehmen.
Ich hab gefragt,ob meine Wehen denn zeigen,wanns los geht...aber ist wohl alles nur Übung!-schade-
Hat da jemand andere Erfahrungen?
Allerdings hat er mir ein bischen Sorgen gemacht,das wohl öfter Kaiserschnitt nach einer IVF gemacht wird (warum auch immer)! Aber erstmal warten wir und hoffen auf eine ganz normale Geburt! Schönen Abend euch!
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade aus dem KH/Anmeldung

Ich koennte mir vorstellen, dass oefter ein KS gemacht wird, weil nach einer IVF die Wahrscheinlichkeit fuer Zwillinge stark erhoeht ist und bei Mehrlingsgeburten wird ja wesentlich oefter ein KS durchgefuehrt. Aber das haette ja dann nichts mit dir zu tun.
LG
Berit (eingeschlichen)

@Berit

*hihi*, ist Dir langweilig? Ja, ja, erst lassen einem die Kleinen nicht schlafen,
dann plötzlich ist man überfordert mit der vielen freien Zeit, während sie
ratzend im Bett liegen :-)). LG Anna mit Schlaf-Amon - der heute alleine ins
Bett ist! ich: 'Bist Du müde?' er:'jaaaaa' steht auf, geht ins Zimmer, steigt ins
Bett und schläft ein - mich hat's fast umgehauen .-))

Re: @Berit

Hallo Anna,
da hast du recht, ich weiss wohl echt nicht, wie ich die ungewohnt freie Zeit totschlagen soll :-) Nach gestrichenem Mittagsschlaf ist Jessy gestern noch vor 18 Uhr ins Bett gegangen (normal ist zw 20-22 Uhr). Naja, irgendwann sind die faulen Zeiten vorbei, dann gehts Arbeiten wieder los :-) Und euch hier noch viel Spass beim Kugeln und Warten und Vorbereiten wuenscht
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen