Komm nicht vom Thermometer los...
Re: Komm nicht vom Thermometer los...
Hör doch auf mit Tempi messen!!! Du machst dich ja soooo ganz irrre! Was bringt dir das?
Aber du bist schon beim Arzt gewesen um die SS zu bestätigen oder? Die könne dir doch nicht erst einen Termin bei SSW10 geben!!!???
GLG Tanja
Re: Komm nicht vom Thermometer los...
hab ich mir doch gedacht, daß ich Dich hier finde!
Grüß mir ganz lieb Deinen Bauch und sag ihm, die Mama hört sich auf Sorgen zu machen sondern ist ganz stolz, daß er so jung schon ganz Madeira erwandert hat!!! :-)
Ganz dicke Umarmung, Lisa.
Re: hab ich mir doch gedacht, daß ich Dich hier finde!
Irgendwie beneide ich Euch alle um Eure FAs. Ich habe hier leider nicht das Recht auf einen - England. Ihr wißt gar nicht wie gut Ihr das habt. Ich war am Montag zum Allgemeinpraktiker, der mir eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben hat zur US und erstem Gespräch mit einer Hebamme/US-Spezialisten. Kein Bluttest, kein Abtasten - NIX!!! Einen Termin bekommt man sonst erst in der 10/11.SSW, wenn man Pech hat erst in der 12. wie meine Freundin. Sie hat einen Vermerk draufgeschrieben, daß sie mich doch vielleicht früher reinnehmen sollen wegen fg im Mai, meinem Alter, 1.Baby etc. Vielleicht hilfts ja was. Also, ich halte Dir ein Plätzchen warm gleich neben mir, ja? GGGGGLG Simone
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen