Suchen Menü

Komm nicht vom Thermometer los...

Sagt mal Mädels, wer mißt hier auch noch Tempi? Irgendwie gibt mir das ein sicheres Gefühl, daß alles im grünen Bereich ist und die Mens nicht doch noch kommt. Aber andererseits gruselt mich der Blick auf's Thermometer, da meine Tempi nicht sonderlich hoch ist. ES bei 36.3... meine jetzige Tempi liegt bei 36.5-6. http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1918667.html Es wird noch 4-5 Wochen dauern, bis ich einen Termin zum US und zur Hebamme bekomme. Vorher will mich keiner sehen... GLG Simone 5+0
Bisherige Antworten

Re: Komm nicht vom Thermometer los...

Mensch Simone
Hör doch auf mit Tempi messen!!! Du machst dich ja soooo ganz irrre! Was bringt dir das?
Aber du bist schon beim Arzt gewesen um die SS zu bestätigen oder? Die könne dir doch nicht erst einen Termin bei SSW10 geben!!!???
GLG Tanja

Re: Komm nicht vom Thermometer los...

Doch! Eher geht das hier nicht. Ich kann froh sein, wenn das so schnell geht. Deshalb bin ich ja so zappelig. GLg Simone

hab ich mir doch gedacht, daß ich Dich hier finde!

... und jetzt gibt es erstmal einen auf die Finger! Du sollst Dich doch jetzt nicht unnötig verrückt machen sondern ausruhen!!! :-) Und wenn es Dich beruhigt geh lieber zu einem anderen Frauenarzt zum nachgucken lassen - schadet ja nicht! Hast Du Dir denn ein schönes Wochenende gemacht? Ich werde mir jetzt ganz arg Mühe geben hier auch einzuziehen, dann können wir besser aufeinander aufpassen *lach*!!!
Grüß mir ganz lieb Deinen Bauch und sag ihm, die Mama hört sich auf Sorgen zu machen sondern ist ganz stolz, daß er so jung schon ganz Madeira erwandert hat!!! :-)
Ganz dicke Umarmung, Lisa.

Re: hab ich mir doch gedacht, daß ich Dich hier finde!

Hallo Lisa, schön, daß Du schon mal reingeguckt hast. Ich wollte aber auch gleich nochmal bei Euch reinschauen!!!
Irgendwie beneide ich Euch alle um Eure FAs. Ich habe hier leider nicht das Recht auf einen - England. Ihr wißt gar nicht wie gut Ihr das habt. Ich war am Montag zum Allgemeinpraktiker, der mir eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben hat zur US und erstem Gespräch mit einer Hebamme/US-Spezialisten. Kein Bluttest, kein Abtasten - NIX!!! Einen Termin bekommt man sonst erst in der 10/11.SSW, wenn man Pech hat erst in der 12. wie meine Freundin. Sie hat einen Vermerk draufgeschrieben, daß sie mich doch vielleicht früher reinnehmen sollen wegen fg im Mai, meinem Alter, 1.Baby etc. Vielleicht hilfts ja was. Also, ich halte Dir ein Plätzchen warm gleich neben mir, ja? GGGGGLG Simone

Re: hab ich mir doch gedacht, daß ich Dich hier finde!

Auja, halte es mir gut warm!!! :-) Man, das darf doch echt nicht war sein das die Engländer da so streng drauf sind! Gibt es denn keine normalen FA-Praxen? Oder wo geht Frau hin wenn sie z.B. die Pille haben möchte? Wohl kaum zur Hebamme, oder *g*? Oh man, dann drücke ich Dir jetzt doppelt die Daumen und hoffe die zeit geht gaaaanz schnell rum!!! GGLG, LIsa

Re: hab ich mir doch gedacht, daß ich Dich hier finde!

Neh, Lisa. Das macht alles der Allgemeinpraktiker. Zum Abstrich darfst Du alle 3 Jahre (vorher tut sich ja eh nichts!) zur Krankenschwester. Lach! FA-Praxen gibt's nicht, nur ein paar FAs in Krankenhäusern, die total überarbeitet und ausgebucht sind. Die Urzeit sage ich Dir! GGGLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen