Suchen Menü

Komm mal kurz eingeschlichen

Hallo,
ich habe ET 31.5 und nun wollte ich mal fragen habt ihr da T-Shirts oder 3/4 US-Klamotten gebraucht?
Frage deshalb weil grad ne Bakannte Sachen gebracht hat zum abkaufen, bin mir aber wie gesagt nicht so sicher mit 3/4 Hosen.
Danke fall´s mir jemand helfen kann.
Grüße
Bisherige Antworten

Re: Komm mal kurz eingeschlichen

Hallo,
aslo ich hatte ET am 6.6, Louis ist am 10.06.04 zur Welt gekommen und ich hab ganz schön geschwitzt. Also wenn es dieses Jahr im Mai genauso wird wie letztes, dann kannst du die Sachen auf jeden Fall gebrauhen :-)
Eine schöne Schwangerschaft noch
Liebe Grüsse
Manu

Dankeeeeeeeeeeeee

Re: Komm mal kurz eingeschlichen

Hallo !
JA !!!! Schau mal ob du in der 50/56 noch ein paar dünnere Sweatshirts bekommst und bei Zeemann gibts dünnere Hosen mit Fuss , die machen sich im sommer auch prima .
Gruss Diana

?????

na da hat sie wohl schon Babysachen gemeint ;-)

Re: Komm mal kurz eingeschlichen

hallo, ich hattte bei beiden kindern ET ende mai. bei der ersten schwangerschaft hatten fast den ganzen mai an die 30°. bei der zweiten schwangerschaft hat es dann nur geregnet und war superkalt. ich wuerde mir aber auf jeden fall ein paar leichtere sachen zulegen. lg mars

Re: Komm mal kurz eingeschlichen

Hallo! Mein ET war ebenfalls der 31.5., aber Sammy wurde am 18.5. dann doch schon auf die Welt geholt. Zu mir sagten alle, kauf ja keine langaermligen Bodies und waermere Sachen, und das tat ich dann auch nicht, mit dem Ergebnis, dass der Juni noch recht kalt war dieses Jahr und ich schnell noch Sachen kaufen musste. Auch von der Groesse her hiess es, kauf nur 56 aufwaerts und Sammy war dann sogar 50 noch zu gross (trotz 3220gr./50cm). Also, ich wuerde sagen, viel Sommersachen, aber auch Warmes fuers Baby.
Deine Frage bezieht sich aber ja auf US-Klamotten. Also, ich hatte erst gar keine T-Shirts und hab mir gegen Ende noch schnell 2 gekauft. Hab die dann im KH noch fleissig getragen, denn die altern T-Shirts waren noch ein wenig zu eng. Ich wuerde sagen, nimm ein paar T-Shirts. Ich hatte einige Stoff-US-Hosen, die waren luftig genug. 3/4 brauchte ich nicht.
Alles Liebe! Heike mit Sammy (18.5.04)

Re: Komm mal kurz eingeschlichen

Hallo Du!!!
Also ich würde sie auf JEDEN FALL nehmen ( so 2 Stück oder so ), auch ein paar T-Shirts - kann man immer noch eine Strickjacke drüberziehen!!! Fand ich dann eh immer angenehmer als Pullis oder Sweatshirts - warm wurde mir schon von allein *ggg* ;-)
GLG und ALLES GUTE für Euch :-)))))))))))
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen