Suchen Menü

Komischer Geruch im Mund......

Hallo meine Miray (15 Wochen) hat so einen komischen Geruch im Mund. Hab es am Schnuller bemerkt, der riecht auch so. Würd sagen irgendwie faul,säuerlich. Es riecht aber nicht nach hochgewürgter Milch, das kenn ich schon, das riecht etwas anders. Was könnte das sein? Hab zuerst an Soor gedacht, konnte aber keine weißen Beläge oder so entdecken. Der Gaumen ist wohl etwas weiß, kenn mich aber nicht aus. Hat jemand einen Rat? Gehe auch morgen mit ihr zum KiA. Sie trinkt auch schlecht. LG von einer besorgten sevda
Bisherige Antworten

Re: Komischer Geruch im Mund......

Hall Sevda!
Manche Kinder riechen aus dem Mund, wenn sie Zahnen. Hast Du schon mal nach Zähnchen ausschau gehalten? Ansonsten würde ich auch lieber beim KiA nachfragen.
LG Tanja

Hallo PAC!

Hallo, daran hab ich auch gedacht, sie läßt sich aber nur mit Mühe und Not in den Mund schauen. Mache mich hier schon verrückt, das es was ernsthaftes sein kann. Bei Soor sieht man doch weiße Beläge, oder? Hat sie aber nicht. Jedenfalls nicht auf den Lippen, Zunge und Gaumen. Sie ist seit ca. einer Woche auch sehr weinerlich, schläft auch schlecht. In einem Moment ist sie vor Freude am glucksen, und plötzlich schreit sie dann auf. Heute ist mir der Atem aufgefallen. Sabbern tut sie allerdings wie wild, und kaut auf ihren Fingern rum. Hoffe, das es nichts ernsthaftes ist. LG sevda

Re: Hallo PAC!

Hallo Sevda!
Soor müßte man eigentlich erkennen. Sabbern, Unruhe und auf den Finger kauen, das klingt nach Zahnen oder aber auch das Einschießen der Zähne in den Kiefer, also noch nicht der Durchbruch. Ich würde aber sicherheitshalber den KiA fragen, dafür ist er schließlich da.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen