Suchen Menü

Komischer Gedanke!!!??

Bisherige Antworten

Re: Komischer Gedanke!!!?? jetzt mit Text!

Hallo Mädels,
mein Mann fährt am Mitteoch abend nach Hannover auf die Cebit. Ich fahr da mit und jetzt kommen mir so komische Gedanken,
was mach ich wenn es plötzlich aus heiterem Himmel losgehen würde und Lil schon raus mag. ich weiß etwas früh aber der Gedanke kommt mir schoN!
LG
~emme~

Re: Komischer Gedanke!!!?? jetzt mit Text!

Hallo Emme,
ich denk das auch oft :o)
Deswegen mag ich es auch gar nicht, wenn Dirk Abends weggeht oder so (tut er aber zum Glück eh höchst selten). Aber sollte es wirklich losgehen - es gibt überall Krankenhäuser und Dir kann überall geholfen werden, selbst auf der Autobahn oder sonstwo. Also mach Dir keine Sorgen :o)
LG; Julie

Re: Komischer Gedanke!!!?? jetzt mit Text!

huhu...
ist dir das nicht zu anstrengend? meine kollegen fahren montag und dienstag alle zur cebit, ich werd diesmal nicht mitfahren, denn das ist schon "unschwanger" super anstrengend...ich würd das nicht schaffen und hätte auch angst vor vorzeitigen wehen...
lg christine 27. ssw

Re: Komischer Gedanke!!!?? jetzt mit Text!

Hallo emme,
ooooooooooooooooooooh, ich kann das soooooooooooooo gut nachvollziehen!!!!
Mir geht es nämlich ganz ähnlich wie dir.
Mein Freund will auch noch vor der Geburt in die Schweiz und seiner Mutter und seiner Schwester von unserem Kleinen zu erzählen.
Und Anfang Mai haben wir noch einen Termin, der etwas weiter von zu Hause weg ist.
Bei beidem denke ich genauso wie du.
Was ist, wenn es ausgerechnet dann losgeht, wenn Peter in der Schweiz ist?
Was ist, wenn es bei dem wichtigen Termin Anfang Mai plötzlich losgeht?
Seit gestern habe ich auch wieder ganz schlimm das Gefühl, dass das Zimmer unseres Kleinen fertig werden muß und die Tasche für die Klinik ist auch noch nicht fertig....
LG, Nic

Re: Komischer Gedanke!!!?? jetzt mit Text!

Hallo Emme,
wir fahren Anfang April nach München zur BAUMA!
Wir fahren mit unserem Wohnmobil dorthin und bleiben über´s Wochenende. Die gleichen Gedanken wie Du habe ich auch. Deswegen werde ich die Kliniktasche packen und mitnehmen. Für den Fall der Fälle :-) Wobei ich nicht hoffe, daß es ausgerechnet an diesem Wochenende passiert (wären ja auch 6 Wochen zu früh)
In Hannover sowie in München gibt es ja auch Krankenhäuser!
Viel Spaß auf der Messe
LG Katja (32.SSW)

GÄÄHN was willst den auf der Cebit ;)

fahr doch lieber shoppen in Hannover, da gibts bestimmt ein paar nette
Läden. Dann kannst du dich auch schöner in einem netten Cafe
ausruhen, falls es dir zu anstrengend wird.
lg kazita

Re: Komischer Gedanke!!!?? jetzt mit Text!

und das alles nur wegen der CEBIT ? Sag bloß, Du bist noch so fit, als das Du dort herumlaufen könntest ? Tja, wenns losgehen würde, auch in Hannover gibts Kreißsäle *g*
Ich würde nicht mehr fahren, aber ich könnte da eh nur durch eine Halle schlendern, dann würde mir unten alles weh tun...Gruß Maja die seit 4 Jahren nicht mehr hinfährt

Re: Komischer Gedanke!!!?? jetzt mit Text!

Hallo Maja,
ich habe null Beschwerdenund auch sonst nichts. Gehe jeden abend recht spät mit meinem Mann noch ne Stunde spazieren.
Ich hab bis heute keinen Bauch, immer noch -5kg mach alles, kauf ein, räume, putze und trage immer noch die selben sachen wie vor der ss.
Bis heute hat noch keiner zu mir gesagt ob ich schwanger bin.
Mann sieht echt null!! Ich muß schon zugeben das mir das ein wenig fehlt!!!
LG
~emme~

Re: Komischer Gedanke!!!?? jetzt mit Text!

aber auf den INHALT kommt doch an, emme, oder etwa nicht ? *lol* Ich würde aber gerne mal ein paar Tage mit Dir tauschen, diesbezüglich...meine Plautze hat locker 115 cm Umfang und es drückt überall, vielleicht liegts an der verdrehten Querlage ?
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen