Suchen Menü

Komische Kindsbewegungen, habt ihr das auch?

Hallo, seit ein paar Tagen spüre ich immer so eine Art Zittern?! Fühlt sich so an, als würde meine Maus wassertreten, oder so ähnlich. Habt ihr auch sowas? Es ist manchmal so heftig das ich davon aufwache. Naja, an Schlaf ist die letzte Zeit sowieso nicht mehr zu denken. Bin mehrmals in der Nacht wach und geistere dann durch die Wohnung. LG sevda (29. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Komische Kindsbewegungen, habt ihr das auch?

Hallo Sevda,
lustig, dass du das erwähnst, dieses 'ZitternI hatte ich in der letzten zeit auch öfter, wie ein kleines Erdbeben im Bauch..*gg..was ich auch ein merkwürdiges Gefühl finde ist, wenn Emma mit Fingern, Ellbogen o. sonstigem ganz nah an meiner Bauchdecke vorbeifährt..*schüttel*..
liebe Grüße
Sandra

Re: Komische Kindsbewegungen, habt ihr das auch?

Hallo Sevda,
jaja, diese komischen Bewegungen hab ich auch in letzter Zeit gemerkt. Frage mich auch immer was die Maus da gerade treibt...ist wie so Zucken. vielleicht boxt und tritt sie ja gleichzeitig?? Und an nächtlichen Schlaf ist bei mir auch nicht zu denken. Vorgestern bin ich bis sage und schreibe 4.45 Uhr in der Wohnung umhergegeistert... und Sophie war um 7.15 Uhr wieder wach...Irgendwie macht liegen zur Zeit gar keinen Spass. Überall zwickt und zwackt es und Luft bekomme ich auch kaum noch.
Tja ist halt überall das gleiche...
LG Claudia (27. ssw)

Re: Komische Kindsbewegungen, habt ihr das auch?

Huhu
Das ist voll normal. Tom hatte das damals auch. Aber ich habe keine Ahnungwas das ist. Vielleicht Muskelentspannung?
Aber mach Dir keine Sorgen, das ist normal.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Komische Kindsbewegungen, habt ihr das auch?

Hallo Sevda!Mir geht es ähnlich...und heute Nacht war es besonders schlimm!Diese Art Zittern oder Beben fühlt sich echt komisch an und ich werde davon auch immer wach!
Aber ich denke, dass ist normal...vielleicht drehen sich unsere Mäuse ja...noch geht es ja!
LG Katrin

Re: Komische Kindsbewegungen, habt ihr das auch?

Habe auch manchmal das Gefühl das unser Sohn ein Zittern in den Beinen hat. Ich finde es fühlt sich an, als wenn er sich irgendwo verklemmt hätte und durch rüttelnde Bewegungen versucht frei zu kommen. Ist schon lustig, aber ich glaube völlig normal. LG Bianca 28. SSW

Re: Komische Kindsbewegungen, habt ihr das auch?

Hi,
dieses Zittern kenne ich auch, von beiden Schwangerschaften, ich glaube, das Baby schläft und hat manchmal im Schlaf Zuckungen. Kann doch sein....oder ?
Gruß Maja

Re: Komische Kindsbewegungen, habt ihr das auch?

Hallo Sevda,
ich denke oft, daß das Baby dann Schluckauf hat. Das können Babys doch auch schon vor der Geburt.
LG, Daniela

Re: Komische Kindsbewegungen, habt ihr das auch?

Hallo Sevda
Klein Sophie macht das auch und ich habe dann immer das Gefühl sie ist am RENOVIEREN!!! :-))
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen