Suchen Menü

Knuddelposting

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt ein Riesenknuddelposting für alle Mammis, deren kleine "Monster" im Moment wie ausgewechselt sind und den ganzen Tag nur Meckern,Meckern,Meckern....
KNUDDELKNUDDELKNUDDELKNUDDELKNUDDEL.... :-)))))
GLG + schönen ruhige Nacht
Tanja + Johanna (die netterweise seit 45 min. schläft wie ein kleiner Engel)
Bisherige Antworten

Oooooooch, das ist lieb von dir :o))

ich schick dir das gleiche zurück.
Hoffe diese "Meckerphase" geht bald vorbei, meine Maus schläft auch schon brav und selig. Die Nächte sind gsd nicht das Problem bei uns, war schon mal ärger, obwohl sie schon voooll lange durchgeschlafen hat, aber wenn mal der Wurm drin ist, dann kanns länger dauern, bis sie wieder zurückfinden :-(.
Ich knuddel dich mal und alle anderen Mamis natürlich auch.
lg Claudia :-) es geht sicher wieder vorbei :-)) *hoffhoff*

Süß - ich knuddel mit!

Hallo Johanna,
da mach ich doch auch mit. Nina ist auch seit gestern so eine Meckerziege. Liegts vielleicht an den Sternen? Wir sollten mal einen Astrologen befragen.;-)
LG Conny

Vielen Dank!

Marja hatte heute auch sooo einen Tag! Nur gemotzt, geaaaahhhht oder gehhhhhhhhhhmmmmmt oder gebrüllt (das tut sie GsD sehr selten); das Nachmittagsschläfchen im Bett habe ich nach einstündigem Versuch, bleiben lassen, dafür hat sie dann wenigstens im Wagerl noch gepennt;
Beim Stillen zappelt sie dermaßen herum, vor allem, wenn noch kein Milcheinschuss war, dass ich ständig Tritte bekomme usw.
Naja, es wird wieder besser, gestern war sie ganz engelhaft und jetzt schläft sie schon seit einer guten Stunde, herrlich!
Naja, dann werde ich mal Richtung Bett wandern, denn ich denke, dass sie um 12, um 3 und so um 5 kommen wird (solange sie gleich wieder einschläft kein Problem, aber wehe, wenn sie ihren Spaß haben will ....), würde mich aber gerne positiv überraschen lassen
So, genug gejammert.
Danke für die Knuddler!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen