Suchen Menü

Knieschoner beim Krabbeln?

Hi,
habt ihr einen Tipp für Knieschoner oder so was für mich?
Seit Lisa krabbelt denke ich an die Hosen die sicher bald an den Knien durch sein werden.
LG Sam *mit Lisa die auf Entdeckunstours durchs Wohnzimmer ist*
Bisherige Antworten

Re: Knieschoner beim Krabbeln?

Hallo,
davon hab ich noch nie gehört. Du könntest dann ja die Löcher mit Flicken bestücken. Ich denke aber, das gehört dazu. Es lohnt sich dann auch überhaupt nicht, teure Hosen für die Kleinen zu kaufen, ich habe bisher noch NIE einen Flicken auf die Hosen gemacht. Dann gabs eben einen neue via ebay.
Gruß Maja

Re: Knieschoner beim Krabbeln?

hallo sam !
es gibt solche Knieschoner.Die sollen aber in ertser Linie dazu dienen , das Babys auf glatten Böden besser voran kommen. Mann kann sie in Babymärkten kaufen . Eine geschäftstüchtige Mami hat wohl mal ihrem Kind immer die Rutschsocken abgeschnitten und über die Knie gezogen damit es besser vorankommt.Hat sich jetzt die Idee patentieren lassen und man kann solche " optimierten" Teile jetzt für ca. 17 ! Euro erwerben .
Sind denn Eure Hosen schon "durch"? Bei uns ging das "Kniekapputt" alter erst wesentlich später los .
hatte zuerst überlegt ,David soetas zu kaufen ,aber seine Schwestern haben es auch alle so gelernt.
Du kannst ja sonst auch mal probieren einfach abgeschnittene Socken über die Knie zu ziehen.
LG Nicole

Re: Knieschoner beim Krabbeln?

Hallo Sam!
Meinst du echt, die Hosen sind so schnell durch? Pia krabbelt ja schon eine ganze Weile, aber die Hosen zeigen noch keine Abnutzungsspuren. Bis die durch sind, sind wir schon längst bei der nächsten Größe. :-)
LG Mela

Re: Knieschoner beim Krabbeln?

Hi Mela,
naja Lisa hat eine helle Hose an und da bin ich der Meinung schon was zu sehen. Wäre schade ist einer ihre besten Hosen. Naja werd sie halt umziehen müssen zum krabbeln.
LG Sam

Wunde Knie sind unser Problem!

Hallo Sam! Also bei uns ist mehr das Problem, dass Sammys Knie leicht wund werden vom vielen Krabbeln. Die Hosen haben noch nicht mal ansatzweise Verschleisserscheinungen. Geht euch das auch so, dass die Kurzen rote Flecken an den Knien haben??? Was kann man da machen? GGLG, Heike mit Rot-Knie Sammy

Re: Knieschoner beim Krabbeln?

Hallo Sam!
Kommt mir von meinem Sohn bekannt vor. Cedrics Hosen waren so ziemlich alle fadenscheinig, eine Jeans hat er sogar komplett geschafft, was aber auch daran lag, das er schon mit 6,5 Monaten krabbelte. Deshalb hat er die meisten seiner Hosen nicht an Merle vererbt. Mein Motto ist ein bißchen Schwund gibt es immer. Erst leiden die Sachen von gespuckten Möhren, dann vom Krabbeln, dann durch kleine Laufunfälle, dann durch Grasflecke, Kleber im Kiga, etc.!!
LG Tanja

Wie wär's mit "Schweißbändern" .......

Hallo Sam,
ich habe mal den Tip gelesen, sog. Schweißbänder, die man normalerweise an die Handgelenke macht zu benutzen. Für einen ABS-Effekt kann man vorher noch Muster mit Plusterfarbe draufmalen. Vielleicht wäre das was für Lisa? Wir haben das Problem gottseidank nicht, zumal Jasmin zuhause nur "Bequemhosen" sprich Jogginghosen anhat, bei denen Löcher nicht wirklich schlimm wären. LG Sandra

Re: Knieschoner beim Krabbeln?

Hallo Sam,
Marja hat daheim immer nur Strumpfhosen an und die schauen trotz Dauerkrabbelei noch recht gut aus, zwar am Abend am Knie ergraut (da kann ich wohl saugen, was ich will), aber Löcher sehe ich keine. Allerdings ist es bei uns schön warm am Boden, weil wir Fußbodenheizung haben.
LG Tina

Re: Knieschoner beim Krabbeln?

es gibt doch krabbelmax oder wie die dinger heißen. damit die kids auf den fliesen nicht ausrutschen. sind aber bestimmt auch für deine zwecke gut! ich find sie unnötig! jonas kommt auch so zurecht + durchgewetzte hosen sind halt nun mal so! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen