Suchen Menü

Klopfe vorsichtig bei Euch an!!!

Hallo,
ich bin ganz neu hier und möchte mich mal gaaanz vorsichtig zu euch gesellen. Habe gestern (an meinem Hochzeitsmorgen) an ES+12/13 2mal positiv getestet und hoffe, dass uns unsere Krümel nicht wieder verlässt. ET ist (laut Rechner) der 17.05.2004.
Morgen werde ich meinen FA benachrichtigen. Fliege morgen für 2 Wochen in die Flittis und hoffe, dass Krümel das nicht schadet.
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Klopfe vorsichtig bei Euch an!!!

Hallo Nicole,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Schwangerschaft! Wie hast Du das denn gemacht auf der Hochzeit, komplett auf Alkohol verzichtet oder doch noch ein bißchen mitgetrunken? Ich wünsche Dir schöne Flitterwochen und das Ihr auch zu dritt wiederkommt. Der 17.05. ist übrigens ein sehr schönes Datum, da ist meine erste Tochter auch geboren ;o).
LG Marion mit Lea und 7. SSW

Re: Klopfe vorsichtig bei Euch an!!!

Hallo Marion,
das war gestern schon schwierig mit dem Alkohol. Schon beim Frisör hab ich SEkt bekommen, aber nur einen Miniminischluck getrunken.Beim Fotograf haben wir auch Sekt eingeschenkt bekommen, den mein Mann komplett alleine gertrunken hat. Somit war meine Hochzeit total Anti-alkoholisch.Allerdings hab ich am Freitag abends ein halbes Glas Wein zur Beruhigung und als Einschlafhife getrunken, weil ich da ja noch nicht wusste, dass ich schwanger bin und eigentlich nicht dait gerechnet hatte. War der erste Monat mit Persona und ohne Verhütungsmittel. Hatte 7 Jahre die Pille genommen, im Mai abgesetzt. 1x Gexelt an ZT 15, ES an Tag 17/18. Und es hat sofort geklappt.
LG
Nicole (3+6??)

Re: Klopfe vorsichtig bei Euch an!!!

Hallo Nicole,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem doppelten Freudentag. Das war ja super Timing mit der SS. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das mit dem Alkohol schwierig war, zumal die Gäste ja wahrscheinlich noch nicht mitbekommen sollten, dass Du SS bist. Ich wünsche Dir erstmal schöne Flitterwochen!
LG Sandra (6+2)

Re: Klopfe vorsichtig bei Euch an!!!

Hallo Nicole,
das ganze erinnert mich an mich selber...ich habe 13 Jahre die Pille genommen und auch abgesetzt und mti Persona 2x gexelt und bei uns hat es auch sofort geklappt bin auch hier im Forum und dazu kommt, unsere Hochzeit ist am kommenden Samstag...:-)
Schöne Flittis...Nicoletta

Re: Klopfe vorsichtig bei Euch an!!!

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch erstmal und viel Spaß in Euren Flitterwochen, das wird bestimmt toll werden, wo fliegt Ihr denn hin ? Achja, auch herzl. Glückwunsch zur Hochzeit
LG Maja 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen