Suchen Menü

Klopf, klopf

Hallo an alle!
Melde mich mal hier bei euch an :-). Ich habe am Montag den SS-Test gemacht - positiv!!!! Gestern bei der FÄ konnte man die Fruchthülle sehen. Nächsten Dienstag hab ich dann Termin zur Erstuntersuchung *freu*.
Ich freu mich, dass das soooooo schnell geklappt hat und hoffe, dass ich dieses Mal um diese grässliche Übelkeit herumkomme (bis jetzt ist noch nichts *toitoitoi*).
LG Janet mit Nico (22 Mon.), 6.SSW
Bisherige Antworten

Re: Klopf, klopf

Hallloooo Janet ;o) *freu*
ein bekanntes "Gesicht" hier!!
Wünsche Dir eine superschöne SS mit so wenig Übelkeit wie möglich!
LG, Melanie

Re: Klopf, klopf

Hi Melanie! *freu*
Ja, ich wusste schon, dass du auch hier bist. Hab in den letzten Tage schon ein bisschen mitgelesen und war mir noch nicht sicher, ob ich mich auch schon "oute" :-).
Aber ich kann´s halt einfach nicht für mich behalten...
ICh wünsche dir auch eine schöne und ruhige SS!!!
LG Janet

Re: Klopf, klopf

Hi,
Habe mir auch Gedanken über (zu) frühe Freude bzw Outing gemacht und beschlossen, meine Freude zumindest hier unter Gleichgesinnten NICHT für mich zu behalten - denn geteilt ist es nochmals schöner ;o)
Nur ggüber Olivers Familie sind wir noch zögerlich, da ich mir Dummsprüche ersparen möchte! meine Ma hingegen war entzückt, da ich leider Einzelkind blieb...
Wie handhabst Du es mit Nicos Stillen oder lässt Du es einfach auf Dich zukommen? *neugierigfrag*
LG, Melanie

Re: Klopf, klopf

Es wissen bei uns bisher vier ausgewählte Leute: darunter zwei Freundinnen und meine Eltern. Ich find´s auch einfach schöner, wenn man die Freude teilen kann.
Ich hatte ja sowieso geplant, nach meinem Examen (morgen!!!) endgültig abzustillen. Und die letzte Tage war mir das Stillen auch irgendwie unangenehm. Nicht unbedingt von der Brust her, sondern vom Kopf aus. Ich fühle mich dabei nicht mehr wohl. Nico braucht es auch nicht mehr so. Gestern hat er gar nicht getrunken, heut Nacht zweimal ganz kurz genuckelt - dann wollte ich nicht mehr. Er jammert dann zwar ein bisschen, aber akzeptiert es. Ich denke, dass er es ganz gut verkraften wird, wenn es jetzt endgültig zu Ende ist.
Welche Woche bist du denn? Ich bin jetzt 6+0.
LG Janet

Re: Klopf, klopf

Huiii, hatte es schon im anderen Forum gelesen:
Viel Erfolg morgen (trotz Grippe) und zahme Schüler ;o) wünsche ich Dir!!!!
Sind das die Prüfungen, bei denen hinten im Klassenraum unheimlich ernst aussehende Lehrkörper sitzen?!
Ich bin wohl lt FA heute bei 5+2 (war am Mo rechnerisch bei 5+6, aber dank US eine Wo zurückgestuft), am 02.10. werden wir wohl mehr sehen vom Bauchbewohner, der mir seltsamerweise nur abends vorm Einschlafen Schwindel+Übelkeit verschafft.
Achso, wenn Nico nichtmal trinkt und auch die Kuschel-Saug-Dosis so gering ist - Florence will im Mom immer mal wieder, da sie es bei ihrer liebsten Freundin sieht, nur ist bei mir leider schon lange Zeit Ebbe :o)
Schön, Dich auch hier zu lesen.
LG, Melanie, die jetzt noch Einkaufszettel verfassen darf (welch anspruchsvolle Tätigkeit, LOL)

Re: Klopf, klopf

Ja, da sitzen dann 7 ernst guckende Leute drin *lol* - aber die vergisst man ganz schnell, wenn man da vorn steht!!!
Lässt du denn Florence (schöner Name übrigens!) an deiner Brust saugen?
LG Janet, die jetzt nochmal ca. 2 Stunden alle mündlichen Themen wiederholt und sich dann in die Badewanne schmeißt (wenn Nico im Bett ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen