Suchen Menü

Klopf, klopf...

ich dachte hier sei noch gar keiner eingezogen, aber nein! Hier ist ja schon richtig was los. Habe vor 2 Tagen positiv getestet. Bin heute 4+6 und mächtig glücklich aber auch etwas ängstlich. Habe noch 1-2 mal am Tag etwas Schmierblutungen/bräunlichen Ausfluß. Müßt Ihr Euch damit auch plagen? Daß ich im Mai ET-Forum noch einziehen werde habe ich echt nicht gedacht. Meine xe standen superst ungünstig und auch die Tempi sah nicht dolle nach was aus: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1918667.html Aber ich freue mich total, hier zu sein und hoffe es diesmal auch so lange aushalten zu können. Hatte bei 5+2 im Mai eine fg. Wenn dieser Stichtag doch endlich schon vorbei wäre.... GLG Simone
Bisherige Antworten

Re: Klopf, klopf...

Hallo Simone,
herzlich willkommen! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Schmierblutungen habe ich keine und ich hatte auch in der letzten SS keine. Ich hoffe die sind auch bei Dir ganz schnell wieder vorbei.
LG Marion, 5+1

Re: Klopf, klopf...

Hallo Marion, ich hoffe ja, daß sie bald ganz weg sind. Gestern hatte ich nur noch eine. Bin gerade vom Arzt zurück. Sie will versuchen, mich bald zum US einzubuchen & Hebammenbesuch, wo dann erstmal gepiekst wird etc. Sonst machen die das hier erst in der 10./11. SSW. Ich fange ja gerade mal die 5. an... LG Simone 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen