Suchen Menü

Kliniktasche ist gepackt....

...müssen morgen früh um 7 Uhr dort sein für Paulas Nabelbruch-OP!!!
Hach, irgendwie ist mit schon ein wenig komisch... soll zwar nur ne halbe Stunde dauern, aber Männe kann nicht dabei sein und da wird mir die Warterei sicher eeeewig vorkommen :-(
Also, denkt mal an mich und Paula!!
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Kliniktasche ist gepackt....

Liebe Susanne, wir denken ganz fest an euch und v.a. an Paula! Es wird bestimmt alles gut gehen. Jetzt habt ihrs bald hinter euch! Alles, alles Gute und gute Heilung! GLG, Heike mit Sammy

Re: Kliniktasche ist gepackt....

Hi Susanne,
ich drück euch gaaaaaaanz fest die Daumen, daß die halbe Stunde seeehr schnell vergeht und alles ganz schnell über die Bühne geht.
Müßt ihr dann noch drin bleiben, oder wird das ambulant gemacht, eher nicht schätz ich.
Ich denke morgen ganz fest an euch, dicken Knuddler und stark sein Susanne, du schaffts das schon.
Um Paula mach ich mir ja nicht so viele Sorgen, denn die Kleinen schaffen das im Handumdrehen, so hart sind die im nehmen.
Aber trotzdem, alles Gute für morgen - toi, toi, toi.
gggglg Claudia

Re: Kliniktasche ist gepackt....

Hallo Claudia,
wir müssen wohl eine Nacht drin bleiben... stell ich mir auch nicht so prickelnd vor, aber wird schon werden...
Ich muss mir jetzt noch schnell ein Buch raussuchen, damit mir nicht langweilig wird morgen ;-)
Gute Nacht
LG Susanne, die jetzt dann ins Bett verschwindet...

Auch wir denken an euch und

drücken fest die Daumen. Ich kann Deine Bedenken und Sorgen sehr gut verstehen, weil wir im Juli eine OP am Kopf hinter uns haben. Hat auch nur `ne halbe Stunde gedauert, aber die kamen mir auch wie eine Ewigkeit vor.
Viel Glück
dribbel & Johanna 15Mon

Re: Kliniktasche ist gepackt....

viel glück der kleinen!!!! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen