Suchen Menü

Kleiner Weihnachtsmann/Nikolaus-Bild im Profil

huhu,
hab eine ganze fotoreihe von daniel mit nikolaus-kostüm und künstlichem grünzeug gemacht...sind einige schöne bei, hab im profil aber nur 4 stück...
zwischen 20 schönen werd ich jetzt wohl ne entscheidung für die weihnachtskarte fällen müssen...das wird schwierig...
lg christine und daniel
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Weihnachtsmann/Nikolaus-Bild im Profil

die fotos sind total süß geworden. gratuliere! war es schwierig, daß
daniel stillgehalten hat? lg mars & andi & mona

Re: Kleiner Weihnachtsmann/Nikolaus-Bild im Profil

huhu,
danke für das kompliment...war überhaupt nicht schwierig, hab mehrere kissen mit einem biberlaken überzogen, ihn drauf gelegt, das grünzeug drumherum und dann losgelegt...dann fing er aber an rumzuquengeln, wollte nicht lachen, hab ihn dann gestillt und ihn dann wieder hingelegt...und siehe da, daniel strahlte nur noch...stillhalten? daniel kann noch nicht robben und sich auch noch nicht drehen...
lg christine und daniel

Re: Kleiner Weihnachtsmann/Nikolaus-Bild im Profil

so süß!! Wo hastdu die Jacke und mütze her? hätte auch gerne so bilder von julie...
lg
andrea

Re: Kleiner Weihnachtsmann/Nikolaus-Bild im Profil

huhu
danke, danke;-)
so nen nikolaus-strampler bekommt man bei ebay oder bei karstadt bzw. in großen kaufhäusern oder mal im freundeskreis umhören...daniels nikolaus-strampler ist schon verkauft...ich kann mich mal in unserer babygruppe umhören?! für mädchen gibt es auch nikolaus-kleider...
lg christine und daniel

Re: Kleiner Weihnachtsmann/Nikolaus-Bild im Profil

JA DAS WÄR LIEB; Wir brauchen größe 62/68.
lg
andrea

mal einschleich

Hallo,
habe mir gestern bei ebay einen neuen Nikolausistrampler gekauft. Die Händlerin war agoerz, 9,99 plus 1,90 Porto. Die Dinger gehen aber gebraucht wieder ab 12 Euro aufwärts weg, also lohnt es sich. agoerz versteigert auch supersüße XMaskleider. Achte mal darauf, sie verkauft die XMas-Sachen auch unter "sofort kaufen" zu o.a. Preis, die anderen beginnen bei 8,99.
LG
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen