Suchen Menü

Kleine Geschichte von mir :-)

ich möchte Euch mal erzählen, was ich eben erlebt habe, keine Angst, nichts Schlimmes!
Meine Schwester ist jetzt in der 26. Woche, sie bekommt Zwillinge, lebt in Spanien.
Wir telefonieren regelmässig, aber von meiner ss weiß sie noch nichts. Wir möchten es frühestens in der 9. Woche (nach dem nächsten FA-Termin) unserer Familie erzählen.
Bis jetzt weiß es also nur mein Mann und meine beste Freundin. Ist irgendwie spannend, finde ich!
Jedenfalls habe ich eben mit meiner Schwester telefoniert und sie sagte mir, daß sie sehr müde sei, ich antwortete ihr, daß ich auch sehr müde sei, darauf sie: ja... aber bei mir kommt das von der Schwangerschaft.
Ich antwortete nur: Achso!
Ich fand es lustig :-)
Liebe Grüße
Katja (6+5), die hofft, daß sie Euch nicht gelangweilt hat
PS. Das Profil wird auch noch ergänzt, möchte aber den nächsten FA-Termin abwarten, bis ich es mir hier so ganz gemütlich mache :-)
Bisherige Antworten

Re: Kleine Geschichte von mir :-)

Hallo Katja,
und hat Deine Schwester nicht weiter nachgehakt??? Sie wird dann sicherlich aus allen Wolken fallen ;o).
LG Marion, 9. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen