Suchen Menü

Kleine Anekdote zum Morgen...

Meine Mutter hat Robin bei uns abgeholt und ist Straßenbahn gefahren. Wer unseren Zwerg kennt, der weiß, daß er die Bahn alleine unterhält. Die ganze Fahrt über machte Robin mit einem Mann faxen. Als meine Ma dann ausstieg, kam der Mann und wollte Robin weil er so ein netter ist, ein Bonbon geben. Meine Mutter verneinte das, er sei noch zu klein dafür. Irgendwas wollte er aber unserem Sohn geben und zückte einen Euro... Erster Euro verdient, landete in der Sparbüchse ;-)
Die Fahrt ging noch mit dem Bus weiter. Hinter meiner Ma saß ein Mann, der sich irgendwie dazu hinreißen ließ, Robin von hinten den Kopf kurz zu krabbeln. Robin drehte sich um, schaute bitterböse den Mann an und schimpfte: "Na!".
Einfach zum wegwerfen! Da brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen ;-)).
Bisherige Antworten

Re: Kleine Anekdote zum Morgen...

Klasse :-)))) Einfach süß. Da braucht ihr Euch echt keine Sorgen machen! Gut so :-)
LG Stephie

Re: Kleine Anekdote zum Morgen...

Hallo Stephie!
Er ist ein niedlicher kleiner Mann, weiss aber ganz genau was er will. Er hat´s Faustdick hinter den Ohren.
Hab mal ein neues Bild von ihm eingestellt. Haben wir vor kurzem beim Fotografen machen lassen.
Lg Nicole

moin nochmal :-)

Hallo nochmal Nicole :-)
Ein tolles Bild, echt süß! Wollen in 2-3 Monaten auch mal "Familienportraits" machen lassen!
Einfach eine tolle Sache, so ein paar Bilder vom Fachmann! Oder? :-)
GLG Stephie

Re: moin nochmal :-)

Huhuu!
Kommt echt drauf an ob der Fotograf einen guten Draht zum Kind hat oder nicht. Wir haben vorher mal welche machen lassen und die waren mehr als grauenhaft! Diese Serie haben wir von Heidi machen lassen. Die trifft man immer mal so irgendwo in Supermärkten oder so an. Die sind besser. Auch die Bildqualität ist hervorragend.
LG Nicole

Re: moin nochmal :-)

Haaalllo Nicole :-)
Danke für den Tipp!!! Sehen wirklich klasse aus ( Euer Kleiner ist natürlich ja auch süß :-) - aber auch das Arrangement sieht gut aus!
Hm, na klar, wenn der Fotograf nix is´, wird natürlich geweint... Problem... mal sehen!
GLG und ein schönes WE, Stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen