Suchen Menü

Klamottenproblem

Jetzt rächt sich schon, dass ich vor der SS immer gerne alles etwas knapper gekauft habe... ;-)
Meine Oberteile werden fast durch den größeren Busen gesprengt und außerdem zieht sie`s so nach oben, sieht echt blöd aus mit Umstandshose drunter!
Vor allem meine Pullis sind mir zu kurz geworden...
Wie macht ihr das?
Alles neu kaufen?
Umstandsklamotten oder einfach weitere Sachen? (Will halt echt nicht wie ein Sack rumlaufen!)
Freue mich über jeden Tipp!!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Klamottenproblem

Hallo Doro,
ich habe mir einige wenige Sachen gekauft. Das sieht halt besser aus als
wie Sack;-) Ich schau oft bei Ebay und hab da gerade ein süßes
Jeanskleid spottbillig bekommen. Eigentlich wollte ich einen kurzen
Jeansrock...sieht mit Stiefeln und engem Umstandshirt sicher gut aus.
Ich gehe halt zu den berühmten Buchstaben kaufen....ist mir sonst zu
teuer und das ich schon 38 bin wird das jetzt das letzte Kind sein.
ggglg, Malati 17+2

Re: Klamottenproblem

Hallo Doro,
mir geht es genauso, wie dir. Ich habe normalerweise Kleidergröße 34 und habe immer alles "eng" getragen. Nun bekomme ich die Quittung dafür. Ich habe mir jetzt bei H&M eine günstige Hose aus Stretch in Gr. 36 gekauft. Darüber trage ich halt meine knappen Pullover oder Strickjacken. Die Hose kann ich nach der SS sicher auch noch tragen - sonst gebe ich sie zu einer Schneiderin. Und 19 ? war ja nicht soooo teuer. :-) Aber die anderen Sachen passen mir einfach nicht, weil ich so klein bin! Die Gr. "S" ist bei mir schon oft ein Problem. Wahrscheinlich passen die Sachen in den letzten Monaten erst.
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen