Suchen Menü

Kiwa der Firma Knorr???

Hallo,
hat vielleicht irgendjemand zufällig Erfahrungen mit einen Kinderwagen (Kombi) von der Firma Knorr? Oder kennt ihr jemanden der einen hat? Würde gerne wissen ob sich das lohnt zu denen zum Fabrikverkauf zu fahren.
Danke
LG Blümle 24.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kiwa der Firma Knorr???

Ich habe mir einen KiWa von Knorr gekauft (Bild im Profil). Kann dir aber bisher noch nichts über seine Tauglichkeit im täglichen Einsatz sagen. Aussehen tut er jedenfalls gut, die Handhabung ist auch einfach. Tja, mehr wird sich dann ab Juni zeigen, wenn das Baby damit spazieren gefahren wird.
LG Mela (23. SSW)

Re: Kiwa der Firma Knorr???

Hallo,
wir haben uns auch für Knorr interessiert, bis man uns in zwei Babygeschäften mitteilte, dass die Firma unkooperativ wären, was Reklamationen, Lieferzeiten, Reparaturen o. ä. betrifft. Und das ist ja schon auch wichtig, find ich. Gut aussehen tun sie schon...
LG Carolin, die auch noch keinen Kiwa hat...

Re: Danke für die Info`s LG

Re: Kiwa der Firma Knorr???

Hallo Blümle,
mein Bruder hat einen Knorr-Wagen - ich hab das Ding jetzt mal geschoben und war total erstaunt, wie schwierig das war. Eine Kurve zu fahren empfand ich schon fast als Kunststück, und das Ding kam mir auch ziemlich schwer vor. Allerdings habe ich keinen Vergleich - vielleicht ist das auch normal?
Grüße
Trixie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen