Suchen Menü

Kita-Bericht und Arbeitsbeginn

Hallo,
heute war also mein großer Tag - ich war das erste Mal seit 1 1/4 Jahren wieder arbeiten. Es hat mir ganz gut gefallen, auch wenn am ersten Tag ja nicht allzuviel passiert.
Tja, und was machen meine Kinder - sind zu Hause bei Papa anstatt in der Kita. Maximilian hat seit der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch Fieber (max. 39 Grad). Die Nacht hatte er bis 4 Uhr morgens alle 10 Minuten geschrien und sich durch nichts beruhigen lassen - selbst bei uns im Bett wollte er nicht schlafen und Johannes muss es im Schlaf gerochen haben - er ist nach 5 Minuten aufgewacht und hat sich beschwert, dass sein Bruder nicht mehr da ist. Ich gehe davon aus, dass das Fieber von den Backenzähnen kommt, da er ansonsten ganz fit ist. Hoffe, es geht bald wieder dauerhaft runter und die Kids können ab Montag, wenn der Papa auch wieder arbeiten muss, in die Kita gehen.
Ansonsten hatte es in der Kita schon super geklappt - Johannes hat sogar unproblematisch gegessen, sogar mehr als Maximilian (so was gab es noch nie zu Hause).
LG Nadine mit Maximilian und Johannes (*20.06.04)
Bisherige Antworten

Re: Kita-Bericht und Arbeitsbeginn

bis auf das fieber hört sich's doch gut an! weiter so! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen