Suchen Menü

Kirschkernente und Kümmel aufgebrüht

unsere Kleine hatte heute ganz schöne Verdauungsprobleme. Sie jammerte recht schrill und sie weinte auch viel dabei und strampelte mit ihren Beinchen. Alle paar Minuten kam ein Luftpups oder ein Aufstoßen von ihr, arme kleine Maus, hoffentl. war das nur mal zwischendurch so schlimm, nicht, daß es wie bei Luca wird, der hatte nämlich fast 3 Monate richtige Koliken gehabt.
Habe ein Kirschkernkissen (Ente) in der Mikrowelle erwärmt und es Tabea auf den Bauch gelegt, schien ihr geholfen zu haben und dazu gab es Kümmeltee selbstgemacht. Habe Kümmel zerstoßen und mit kochendem Wasser überzogen, hoffentl. gehts ihr heute Nacht besser. Nun denke ich, vielleicht liegt es am häufigen Stillen - heute Morgen ab 3 Uhr kam sie nämlich alle 1,5 Std. Hm, könnte das sein ? Also, Zwiebeln oder so habe ich nämlich nicht gegessen gehabt und bisher gabs dahingehend noch keine Probs mit ihrer Verdauung.
Auf jeden Fall tat sie mir schrecklich leid heute Nachmittag und ich konnte ihr kaum helfen *schnief*
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: Kirschkernente und Kümmel aufgebrüht

Hallo Maja,
wir haben ja auch( inzwischen schon etwas besser) mit Bauchweh zu tun.
Ich hab Hannah einfach etwas Stilltee( ich hole ihn aus dem
Bioladen...sehr gut bei Ökotest erhalten) gegeben wenn ich mir welchen
gemacht habe. Das hat sie sehr gut vertragen. Warum Hannah mitunter
so arg reagiert weiß ich nicht...denn ich esse nichts blähendes. Manche
sind wohl einfach empfindlicher.
glg, Malati und Hannah 4w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen