Suchen Menü

Kinesiologie...

Hi,
war heute bei der stillgruppe die eine Heilpraktikerin leitet! Diese hat mich mal wegen Mineralstoffmangel und Vitaminmangel untersucht mittels Kinesiologie! Weil ich immer noch vollstille!! Sie hat mir also ein gefäß mit irgendeinem Vitamin in die Hand gedrückt den anderen arm musste ich ausstrecken, und wenn das Vitamin bei mir zu wenig war, konnte sie meinen Arm trotz gegendruck problemlos runterdrücken!! seltsam, aber das funktionierte wirklich!! Ich war sehr skeptisch!!!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
LG marion
Bisherige Antworten

Re: Kinesiologie...

Hallo Marion,
ich selber nicht, aber eine Freundin hat es auch testen lassen, weil sie immer wieder so Haarausfall hatte und keiner helfen konnte.
Bei ihr sind die Haare inzwischen wieder toll nachgewachsen.
LG Conny

Re: Kinesiologie...

Hi!
Ich hatte vor ein paar Jahren Probleme mit meinem Darm. Und der Internist, der mich behandelt hat, wendet auch Kinesiologie an. Er ist auch Homöopath u. testet vor allem die Medikamente damit aus. Also ich kann nur positives davon berichten.
Und gerade im Bereich Homöopathie, Vitamine, Spurenelemente austesten halte ich sehr viel davon.
Soweit meine Meinung.
LG Ilse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen