Suchen Menü

Kindsbewegungen!

Hallo,
bin seit gestern in der 16.SSW und es ist mein 2.Kind. Gestern abend lag ich auf dem Sofa und glaube von innen getroffen worden zu sein. Kann das wohl sein?
Fühlte sich echt so an. *freu+
GGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen!

Hallo Sandra,
mir ging es letzte Woche auch so und ich war mir ziemlich sicher das es mein Krümel war. Die letzten Tage habe ich aber nichts mehr gespürt und bin mir jetzt doch nicht mehr ganz so sicher ob es nun wirklich schon Kindsbewegungen waren??? Naja, ich hoffe das ich meinen Krümel aber ganz bald wieder spüre.
LG Marion

Re: Kindsbewegungen!

Hallo Sandra,
also ich habs ganz toll letztes WE gemerkt. Immer wnn ich mich naxh
vorn gebeugt habe hat es richtig gerumpelt im Bauch, als ob jemand
Puzelbäume schlägt. Erst hab ich mich richtig erschreckt und war mir
ganz unsicher ob das wirklich Baby sein kann. Aber es fühlt sich wirklich
so an wie damals als meine Zwillis im Bauch getobt haben;-) Im Internet
steht bei Zweitschwageren kann es ab 16SSW schon bemerkbar sein.
Also, ganz sicher ist es Dein Baby;-) Ist das nicht ein Wahnsinnsgefühl?
ggglg, Malati 16+2

Re: Kindsbewegungen!

Huhu Sandra,
natürlich kann das sein. Ich habe bei Hannah sogar schon was in der 14.SSW gemerkt.
Bisher allerdings noch nicht, aber ich hatte auch einen KS, vielleicht ist das jetzt durch die Narbe anders.
Hach, das ist doch ein schönes Gefühl, oder? Da wird das Ganze mal wieder etwas realer und man ist auch beruhigt.
LG und eine schöne SS,
Alex mit Hannah (15 Mo.) und BB 15.SSW

Re: Kindsbewegungen!

Hi, meiner Erfahrung nach kann das auf jeden Fall sein. Hatte bei meiner 2. SS und in dieser SS eindeutige Kindsbewegungen ab der 13 Woche! In der 1. SS ab der 16 Woche. Meine FÄ hat gesagt, dass es bei manchen eben früher zu merken ist.
Freue Dich an Deinen Kindsbewegungen, ich finde, sie geben einem irgendwie Sicherheit. LG Nessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen