Suchen Menü

Kinderzimmer kommt bald!!!

Wir waren am 22.12. im Möbelgeschäft und haben mal das KiZi bestellt. Beim letzten dauerte es 6 Wochen oder so. Und jetzt meinten sie, sie hätten es vorrätig. Aber wir haben erstmal noch was in dem immer machen müssen. Jetzt werden wir noch ein bischen Platz machen, weil da so vile Kisten mit Baby- und Kindersachen drin stehen. Gestern hat die Lieferfirma angherufen wegen einem termin, aber wir waren leider nicht da. Und heute geht nur der AB dran. Die schaffen heute bestimmt nix. Wenn es klappt, lassen wir es am Montag liefern, dann steht das schonmal. Ist zwar noch viel Zeit, aber jetzt hat mein Mann Urlaub und wir fahren nicht weg, da paßt es ganz gut. Und ich kann dann schonmal ein bischen räumen!
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer kommt bald!!!

hallo Jana,
wir sind auch noch auf der Suche nach einem Zimmer. Welches habt ihr euch denn ausgesucht?
*neugierigbin*
LG Barash

Re: Kinderzimmer kommt bald!!!

hallo,
wir waren auch schon mal im baby-markt in frechen bei köln und werden uns erst im februar darum kümmern, da wir bis dahin genug geld haben werden und der platz dann erstmal gemacht werden muss...bzw. wir haben vor, ein ganzes kinderzimmer zu kaufen (bettchen, kommode, schrank) dazu ein wiegebettchen, das wir die ersten 4-5 monate benutzen werden, weil wir zu wenig platz haben und dann erst im herbst umziehen werden...das heißt: wir werden erst die wiege und die kommode brauchen, der rest kommt in den keller...wenn wir die neue wohnung haben, kommt dann alles zusammen, was zueinander passt...
ich freue mich schon riesig darauf...

Re: Kinderzimmer kommt bald!!!

Hallo Barash!
Wir haben das "Belinda" von Welle. Das hatten wir uns damals für Selina ausgesucht und da wir teilweise davon die Möbel benutzen (Wickelkommode), dachten wir uns, wir kaufen die Möbel wieder davon, damit es auch wirklich paßt.
LG Jana

Re: Kinderzimmer kommt bald!!!

Hallo Jana,
wir haben am Samstag unser Babyzimmer bestellt, es wird aber erst Ende Februar geliefert. Das ist uns ganz recht, da wir im Kinderzimmer noch streichen und Teppich verlegen müssen. Das werden wir jetzt im Januar in Angriff nehmen, da hat mein Mann nämlich Urlaub.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen