Suchen Menü

Kinderzimmer Ebay von heute Nachmittag

Hallo Ihr Lieben,
ich habs getan :-) und das Zimmer ersteigert. Für 272 ? Ich denke da kann man bei dem Zubehör nicht meckern auch wenn ich das zum Teil wieder versteiger wie Matratze und Himmel.
Schaut doch mal: 3706137436.
Bin noch ganz aufgekratzt.
Liebe Grüße
Isa
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer Ebay von heute Nachmittag

Hallo Isa, das ist ja cool, super!! Gefällt mir sehr gut.
LG Rinna

schön, echt super

vor allem sind auch die Umbauseiten am Bett mit dabei, das ist gut. Sieht recht nett aus und für den Preis völlig OK
GLG Maja

Re: Kinderzimmer Ebay von heute Nachmittag

Hi Isa,
ach hier steht die Antwort. Freut mich für dich. Kann es kaum erwarten, bis unsere geliefert wird. Wieso willst du Maratze und Himmel denn nicht haben?
LG Sam

Re: Kinderzimmer Ebay von heute Nachmittag

Hallo Sam,
wir haben schon eine ganz neue Matratze gekauft von LIDL, da wir eigentlich immer davon ausgegangen sind, daß wir ein neues Zimmer kaufen, aber da wir auch erst gebaut haben, und das mit dem Geld so ne Sache ist sind wir nun ganz froh, daß wir ein gutes Zimmer so günstig bekommen haben und ich selber würde mich halt auch nie in eine gebrauchte Matratze legen.
Tja und den Himmel habe ich letzte Woche auch für 20 ? bei Ebay ersteigert. Aber was ganz schlichtes in weiß finde ich für ein Mädchen passender, den kann man dann auch länger oder ev später für ne Kuschelecke benutzen. Da war auch passendes Nestchen und Bettzeug bei. Ist auch ein wahres Schnäppchen gwesen.
Der Himmel der hier bei ist werden wir wahrscheinlich für einen Stubenwagen nehmen. Der hat nur Blümchen, weiß ich aber noch nicht so genau, da der Wagen von einer Bekannten ist und ich mir den noch anschauen muß.
Freu mich wenn das Zimmer da ist :-)
Ganz liebe Grüße
Isa

huhuu zobelchen

na, Du rote zora *ggg*. Das KiZi gefällt mir auch sehr gut. Den Eckschrank dazu habe ich immer als Meinen betrachtet. Doch geht es uns zur Zeit auch wie euch. Wir haben zwar nicht gebaut, sind aber 2xumgezogen (schreib Dir nächste Woche ausführlicher).
Ein Kinderbettchen haben wir von Bekannten bekommen. Eine neue Matratze möchte ich auch gern noch dazu kaufen. Ansonsten haben wir noch gar nix für unsere Prinzessin gekauft. Haben ja noch Zeit bis Mai.
Liebe Grüße
dribbelchen 27+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen