Suchen Menü

Kinderwagenwechsel - Welches Modell?

Hallo :-)
Bisher haben wir immer zwei Kinderwagen benutzt. Den Hartan Skater zum Spazierengehen und ein günstiges Buggymodell von Knorr für die Stadt/Einkäufe etc.
Da ich das aber inzwischen etwas umständlich finde, würde ich gerne beide verkaufen und dafür einen neuen wirklich guten Liege-Buggy kaufen, den ich dann für jede Gelegenheit nutzen kann. Könnt Ihr mir da ein Modell empfehlen?
Wichtig wären mir vor allem gute Luftgummireifen, evtl. eine Federung und kein so riesiges Modell wie der Hartan Skater.
Freue mich über jeden Tipp!
Liebe Grüße, Andra
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagenwechsel - Welches Modell?

Hallo Andra!
Naja Buggy mit Luftgummireifen weiss ich nicht obs da so viele gibt die auch noch klein sind,da Buggys ja eigentlich für ihre "kompaktheit" bekannt sind ;o).
Nun wir haben erst letzte Woche einen "Inglesina-Espresso" erstanden (EUR169.-).
Habe ien Bild im Profil falss du gucken möchtest (gibts auch in anderen Farben).
Er ist superleicht,7kg,lässt sich zum Liegen schön runtermachen und der Fusssack(&Regenpellerine) war auch noch mit dabei.
Ausserdem gehört er zur "Familie" der Peg Peregos,den haben viele hier,ist also gleich gut!
Kann ihn also nur empfehlen :o)!
LG,Moni

Re: Kinderwagenwechsel - Welches Modell?

Hallo Moni,
der Buggy sieht wirklich schön und bequem aus. Nehmt Ihr den auch für Spaziergänge im Wald?
Mit Luftgummireifen meine ich auch eigentlich eher Reifen, die nicht aus diesem Hartplastik sind, wie bei den meisten Buggys.
Lg, Andra

Re: Kinderwagenwechsel - Welches Modell?

Naja,da wir ihn erst kurz haben,haben wir ihn noch nicht ausprobiert im Wald und steinigen Gebieten,aber da wären ganz klar die Luftreifen besser...aber eben...man kann nicht alles haben ;o)))!
LG,Moni

Re: Kinderwagenwechsel - Welches Modell?

Hallo Andra!
Der Swing von Teutonia, war ein super komfortabler Buggy den es auch mit Luftreifen gibt. Leider wird er nicht mehr hergestellt. Wobei ich finde, das die kleinen Racker im Kiwa besser sitzen, als im Buggy. Nur ein Buggy wäre mir auch zu wenig, vor allem da ich gerne mit dem Kiwa Lebensmittel einkaufen gehe.
LG Tanja

Re: Kinderwagenwechsel - Welches Modell?

Hallo Tanja,
ja das stimmt, sitzen tun sie wirklich im Kinderwagen besser. Aber vielleicht kommt es auch auf das Buggymodell an. Der Inglesina von Mona (s.o.) sieht eigentlich ganz bequem aus.
Das Problem beim Hartan Skater ist, dass der unheimlich breit und sperrig ist. Deshalb nutze ich ihn nie in der Stadt.
LG, Andra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen