Suchen Menü

Kinderwagenkette *Marienkäfer* gesucht!

Hallo,
ich habe schon zwei Mal eine richtig hübsche Kinderwagenkette *herumfahren* sehen, mit ganz vielen knallroten Marienkäfern dran. Im Netz finde ich die nicht. Hat einer eine Idee oder besitzt diese Kette sogar und kann mir sagen, woher ich die bekommen kann?
Danke und LG von Carolin
Bisherige Antworten

möglicherweise kann ich Dir jetzt mal helfen :-)))

Hallo Carolin,
haben vorgestern eine gekauft, mit Holzperlen und dickem roten Marienkäfern... die ist von dm-Babylove und kostet 5,25 EUR! Wenn du im dm- babybonus-Programm angemeldet bist, gibt es einen Rabattgutschein über 2 EUR für diese Kinderwagenkette. Es gibt zwei verschiedene "Ausführungen", eine mit eben diesem Marienkäfer und eine mit einer dicken roten Holzglocke ;-)
Ich fotografiere die Kette mal und maile Dir das Bild an Deine e-Mail-Adresse wenn´s okay ist ;-) Es ist zwar nur 1 dicker Marienkäfer und die Kette wird von zwei dicken Holzclips gehalten ( so wie ich sie einzeln suche, haha ), aber ich könnte mir vorstellen, dass sie es ist, denn im Vorübergehen, wie du schreibst, sieht man vielleicht gleich den dicken fetten Marienkäfer in der Mitte (haha) und die beiden dicken roten Holzclips außen?
Jedenfalls ist diese Kette auch sehr schön und bei babylove kann man sich auch auf ungiftige Materialien verlassen.
Viele liebe Grüße und nachher mal ins Postfach schauen :-)
GGGGGGGGGGGLG, Stephie :o)

ich stelle das Bild einfach auch noch ins Profil!

Re: ich stelle das Bild einfach auch noch ins Profil!

wegen den klammern kann man bei haba kaufen.
gruss alex

vielen Dank Alex :-) schönen 1.8. nochmal :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen