Suchen Menü

Kinderwagen was würdet Ihr machen!!

Hallo Mädels, ich habe noch von Luca den Hoco Alu Spacer den man durch einen Trick auch als Liegewagen für ein Baby nehmen kann.
Jetzt war ich gestern in einem Babygeschäft und sehe da dass Hoco auch jetzt solche Kombikinderwagen hat. Der geht ab 330 bis 370 Euro. Jetzt schwanke ich hin und her, ob ich den alten bei ebay verkaufen soll und mir den neuen holen soll. Was aber totaler Blödsinn wäre. Aber er gefällt mir soo gut. Menno, blöder Kaufrausch. Der Alte ist auch noch soo gut wie neu, da Luca gerade mal 14 Monate drin saß. Und er paßt gerade mal in den Kofferraum, also ob der neue immer noch rein passen würde, bezweifle ich. Ach mensch, ich und meine Entscheidungen *ggggg*
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen was würdet Ihr machen!!

Hallo,
im Prinzip gibst du dir die Antwort ja schon selber :-),
aber wenn ich etwas haben will, will ich es haben, das ist bei mir ganz schlimm. Dann entscheidet das Herz und nicht der Verstand. Aber überlege lieber ob du für das Geld nicht vielleicht doch etwas anderes kaufen möchtest.
Liebe Grüsse
Manu

Re: Kinderwagen was würdet Ihr machen!!

nimm doch den alten.. nachher bereust du es und hättest das geld lieber für was anderes genommen!
wenn der alte ( der ja nicht alt ist ) auch geht dann nimm das viele geld lieber und mach euch ne andere freude.. oder?
lg danie

Re: Kinderwagen was würdet Ihr machen!!

Hallo Rinna,
also gebrauchte Kinderwagen die nicht gerade teutonia,, hartan oder quinny heißen, gehen bei ebay wohl nicht so gut.
Ich werde meinen Chicco Kombiwagen da auch nicht verkaufen, ich versuche es auf dem Trödel.
Wenn Du aber doch mit dem alten zufrieden bist, würde ich ihn behalten.
LG Katja

Geld besser anlegen für...

... das erste Auto hat auch 4 Räder und in 18 Jahren sollte man dafür doch nen kleinen flitzer bekommen oder???
*gg*
LG
Drea

Re: Kinderwagen was würdet Ihr machen!!

Mir wurde die Entscheidung ja abgenommen, weil ich Leon´s KiWa (Teutonia Rocky Kombiwagen) schon verkauft hatte bevor ich ss wurde.
Also MUSSTE ich ja neu kaufen. WIeder den selben Wagen, neues Modell natürlich ;-)
Hach, der ist soooooo schön!
Und so viel Verlust habe ich auch nicht gemacht. Habe 300 Euro für den alten Wagen (aus 2001, Modell 2000, war damals als Auslaufmodell gekauft) bekommen (ohne Zubehör) und nun für den neuen inkl. allem Zubehör 467 bezahlt (ohne wären es wieder rd. 300 gewesen).
Und eigentlich bin ich auch total froh dass wir ein Mädel bekommen. Aus praktischen Gründen hatte ich mir ja eigentlich noch nen Jungen gewünscht (Klamotten, Spielzeug, Interessen,....) aber gibt es schöneres als für sein Baby alles wieder einzukaufen? ;-)
LG Mel *auchimkaufrausch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen