Suchen Menü

Kinderwagen von ebay?

Hallo,
ich schleich mich mal aus dem ET-Forum Sep/Okt2004 hier ein und frage, ob hier jemand von ebay einen Kinderwagen ersteigert hat und wie ihr damit zufrieden seid? Denn ich hab die Preise verglichen und man könnte schon einiges sparen, auch wenn die Wägen dort angeblich neu und ovp sind... kann jemand was positives berichten?
LG CLAUDIA
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen von ebay?

Hi Claudia,
hab bei ebay meinen Geschwisterwagen per Sofortkauf ergattert, der war fast wie neu und ich bin sehr zufrieden damit. Ausserdem habe ich bei Profisellern auch schon meinen Hochstuhl und meinen Maxi Cosi ersteigert, alles war einwandfrei und wie du sagst, man kann eine Menge Geld sparen..
LG
Sandra ET-28

Re: Kinderwagen von ebay?

Hallo,
hab einen gebrauchten 1 Jahr von Hauck ersteigert ( Zaubermäuse ) für 280 ? und bin super zufrieden. Der Wagen ist wie neu. Würde ich jederzeit wieder machen.
liebe Grüße
Isa

Re: Kinderwagen von ebay?

Hallöchen!
Haben unseren Kinderwagen von "Göhring", neu, von einem Powerseller auch aus dem ebay über Sofortkauf erworben. Sind super zufrieden und würden uns dort jederzeit wieder einen kaufen! Wir haben fast die Hälfte gespart und sogar noch ein paar Sachen (Regenschutz, Schirm, etc.) passend gratis dazu bekommen.....!
Grüßle
Katharina

Re: Kinderwagen von ebay?

Hi!
ich habe zwar keinen kiwa, aber dafür ein gitterbett bei ebay austria ersteigert!
jedesmal wenn ich davorstehe klopfe ich mir selbst auf die schulter und gratuliere mir zu meinem kauf :-))
würde an deiner stelle schon versuchen!

Re: Kinderwagen von ebay?

Ich hab auch schon 2 KiWa bei ebay ersteigert. Ganz "billige", einmal für 18, einmal für 50 ? und zufrieden bin ich mit beiden gewesen. Mir war es auch egal, ob es das farblich das Jahres - oder Vorjahresmodell war, weil ich eh so bald wie möglich wieder auf unseren Geländebuggy umsteigen wollte (grad bei einem Sommerkind), der einfach leichter und handlicher ist.
LG
Rana

Re: Kinderwagen von ebay?

Hallo Claudia,
ich habe einen nagelneuen Quinny 3XL Jogger inkl. Babyschale und weiterem Zubehör ersteigert. Das Ganze hätte bei Baby Walz zusammen 575 Euro gekostet, bei Ebay habe ich schlappe 300 Euro plus 20 Euro Porto bezahlt. Bei neuen Kinderwagen empfehle ich Dir etwas Geduld, nicht gleich beim ersten besten zu hoch bieten, die meisten Jogger gingen bei dem Händler bei dem ich geboten habe nämlich auch für über 350 Euro raus. Und der hatte immer gleich mehrere Auktionen laufen. Schau halt, dass Du einen Händler findest, der schon viel verkauft hat und dementsprechende Bewertungen hat. LG Sandra

Re: Kinderwagen von ebay?

Hi Claudia!
Ich habe einen anderen Spartip: den Babymarkt in Frechen, deren Preise in unserem Fall noch günstiger waren als Ebay! Einfach die Web-Seite suchen (ich darf ja hier keinen Link einstellen) und per Email Preisanfrage starten. Die versenden auch sehr kostengünstig, wenn man wie wir weiter weg wohnt.
Crissi

Ja!

Wir haben einen 2nd-Hand Kinderwagen bei ebay ersteigert. Bevor ich geboten habe, hatte ich den Verkäufern noch einige Fragen per e-mail gestellt (u.a. Wie lange und wo er gebraucht wurde und warum er verkauft wird). Hat man e-mailkontakt, dann merkt man auch ein wenig, was das für Leute sind (klar, man könnte auch da getäuscht werden, ist mir aber noch nie passiert), in diesem Falle sehr freundliche! Der Wagen war erst wenige Monate alt und wurde auch nicht zum Superschnäppchenpreis verkauft, aber doch immer noch gut 100Euro günstiger als das billigste "sofort kaufen" - Angebot - und der Wagen hatte auch noch genau die Farben, die wir am liebsten haben wollten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen