Suchen Menü

Kinderwagen gekauft :o))

Huhu...
Haben heute endlich unseren Traum-Kinderwagen bestellt - hat leider 10 Wochen Lieferzeit:
Einen Emmaljunga Edge Duo Kombi in der Farbe sport khaki (das ist hauptsächlich blau und dann etwas khaki) :o))
Und haben sogar noch ein Super-Schnäppchen gemacht, haben nämlich 90 Euro gespart!!!
Mal gucken, ob das mit dem Link klappt:
http://www.emmaljunga.de/2004_ph/12415_s.jpg
Freu´ mich tierisch, endlich mal wieder was Schönes (liege ja seit über 5 Wochen fast nur im Bett wegen der Gebährmutterhalsverkürzung und der Cerclage) :o))
Liebe Grüsse an Euch alle,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (25.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen gekauft :o))

Hallo Christine,
der ist aber schön! Gefällt mir gut :-)
Wie geht es Dir sonst so? Hat sich die Gebährmutterhalslänge jetzt stabilisiert? Ich wünsch dir alles Gute!
LG
Andrea und Julie (auch 25. SSW)

Re: Kinderwagen gekauft :o))

Hallo Andrea...
Also bis jetzt hat sich noch nichts getan - aber zumindest hat es sich auch nicht verschlechtert...
Nee, also die Länge ist immer noch gleich, etwas unter 2 cm...
Und der Bauch wird auch immer noch hart, wenn ich zuviel auf bin, aber offensichtlich hat das ja ´keine Auswirkungen auf den Gebährmutterhals...
Partusisten versuche ich jetzt mal langsam auszuschleichen, nehm´ heute abend mal keine und schaue mal, ob sich was verändert...
Wie geht´s Euch denn?
Liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (25.SSW)

Re: Kinderwagen gekauft :o))

Hallo,
eigentlich ganz gut. Bin aber zur Zeit verunsichert/ängstlich, weil mein Bauch auch sehr oft und heftig hart wird...und ich habe schon seit Wochen dieses Gefühl zwischen den Beinen, als ob ich zu lange Fahrrad gefahren wäre...wie ne Art Muskelkater.
Aber ich hab am Montag ja wieder Termin zur VU. Wenn der Mumu dann immer noch unverändert zu ist und Gebährmutterhals io, brauch ich mir wohl keine Gedanken zu machen..
Ich drück dir die Daumen, das du die Wehenhemmer bald ganz absetzen kannst. Meine Freundin hatte davon immer Herzrasen bekommen..
LG
Andrea

Re: Kinderwagen gekauft :o))

Das mit dem Herzrasen kenne ich zur Genüge - hab´s leider teilweise auch ganz heftig :o(
Und den absoluten Flattermann noch gratis dazu :o(
Drücke Dir die Daumen für Deine VU am Montag...
Liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (25.SSW)

Re: Kinderwagen gekauft :o))

Sieht suuuper hübsch aus Christine..hoffentlich gehts dir bald besser und du darfst wieder aufstehen..
lg
babs
23ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen