Suchen Menü

Kinderwagen ersteigert!! freufreu :-)))))

Nachdem ich aus verständlichen Gründen (letzte SS ist acht Jahre her) gar keine Babysachen mehr hatte, habe ich gerade bei ebay einen Kinderwagen Marke Hauck ersteigert. Gerademal 10 Monate alt und von Geburt an nutzbar. Ich wollte unbedingt einen Jogger. Jetzt habe ich einen für 90,-Euro plus Versand incl. Sonnenschirm, Lammfell und Tragetasche. Bin stolz auf mich. Hoffentlich ist der so schön wie auf den Bildern - grübel. Mein Mann freut sich auch. Für ihn ist das alles neu (sein erstes Kind). Deswegen kaufe ich die Sachen, da ich eher weiß auf was zu achten ist. Er läßt mir da freie Hand. Ich werde nie mehr den Fehler wie beim ersten Mal machen und alles neu kaufen. Alleine der Kinderwagen kostete 1992 schon 800,-DM. Verkauft habe ich ihn dann Second-hand für 100,-DM nach nur 8 Monaten. Der Wertverlust bei Babyzubehör u. Kleidung ist gigantisch. Danke fürs lesen bis hierher, eher doch sinnlosposting. Musste ich aber loswerden. LG Daniela 16+3
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen ersteigert!! freufreu :-)))))

Ooch, ich find es nicht sinnlos, lese sowas gerne.
Habe selbst vor kurzem für 19 schlappe ? einen Kiwa von Herlag (wobei mir die Marke egal ist) ersteigert (Tiptop in Ordnung).
Habe zwar noch den von Maja hier (1,5 Jahre im Gebrauch), aber mein Farbwunsch hat sich geändert *g*.
Da es mein letztes Kind wird, wollte ich einfach nochmal was extra kaufen ;-).
LG
Tami

Herzl.Glückwunsch!!! Versteh Dich total! LG.(o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen