Suchen Menü

Kinderwagen: Rätsel gelöst!

Also, es handelt sich dabei um den Bugaboo Frog in orange!
Scheint `ne niederländische Marke zu sein, ihr könnt ihn unter bugaboo mit nl statt de hintendran anschauen.
Hab aber jetzt erst gesehen, dass der nur zwei große und zwei ganz kleine Räder hat und außerdem ziemlich teuer ist - und ein bisschen klein kommt er mir auch vor.
Naja, mich hat ja nur interessiert, was das für ein Teil ist, sieht ungewöhnlich aus und die Farbe hat mir gefallen.
Ach ja, und sooo oft kann ich ihn dann wohl doch nicht gesehen haben - ich glaub, das war immer dieselbe Mami, hab nur immer auf den KiWa gestarrt *ggg*
Ich bekomm ja eigentlich eh einen KiWa geliehen und sollte mich gar nicht mit dem Thema Neukauf beschäftigen... ;-)))
LG
Doro
Bisherige Antworten

Ätsch und ich habe ihn zuhause;) o.t. glg

bugaboo...

Hi Doro,
ich habe lange mit nem Bugaboo-Frog geliebäugelt, aber dann mal in den Elternforen rumgefragt und dort auch sehr unzufriedene Meinungen gehört: zwar ist er viel leichter und wendiger (und cooler) als jeder andere Kinderwagen, ABER die Einkaufstasche fehlt quasi und vor allem kann man den Sportsitz später kaum verstellen (Rücken- und Fusslehne), so dass 2 Frauen bzw. ihre Kinder ihn so unbequem fanden, dass sie ihn wieder verkauft haben und einen anderen erworben.
Daher werde ich mich mit einem hässlichen aber praktischen und bequemen Hartan zufrieden geben :-))
ggggglg
Andrea + XY (29. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen