Suchen Menü

Kinderkrippe

Einige von euch haben ja meine bisherige Geschichte mitverfolgt. Für die, die's interessiert: Das Gespräch heute verlief grossartig und die Infrastruktur der Krippe hat mich sehr beeindruckt. Es hat einen riesigen (!!) Spielplatz, vier Spielzimmer (eines für Rollenspiele, eines zum Toben mit weichen Matten und Kissen, ein Bastelzimmer und ein allgemeines Gemeinschaftszimmer), eine grosse Küche, zwei Schlafzimmer mit Gitterbetten, viele tiefergelegte Waschbecken für die grösseren Kinder etc. etc. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm. Meine bisherigen Bedenken sind wirklich weggewischt. Allerdings: Natürlich kostet sowas auch ordentlich. Dennoch, das ist es sicher wert. Am Donnerstag habe ich ein Eintrittsgespräch, wo Yanik dann auch gleich eine Stunde mit den anderen Kindern verbringen kann. Was ich ganz toll finde: Mein Mann hat von sich aus angeboten, dass er frei nimmt und mit kommt.
So, das war für Interessierte. Jetzt hab' ich aber noch eine Frage, darum mache ich mich gleich an's nächste Posting...
LG Esthi
Bisherige Antworten

Re: Kinderkrippe

Hallo Esthi,
das ist doch super, dass dir die Kinderkrippe so gefällt. Lilly geht ab September in den Kindergarten. Uns gefällt er auch super gut. Ist auch erst vor 2 Jahren neu gebaut worden. Sogar mit Fußbodenheizung, damit sich die Kleinen nicht an den Heizkörpern verletzen können.
Dann kannst du dich ja jetzt so richtig auf deine Arbeit freuen.
LG Katrin & Lilly Yasmin *09.06.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen