Suchen Menü

Kinderhotel! Wer war schon mal in einem???

Hallo! *mal einschleich*
ICh suche ein gutes Kindertaugliches Hotel in Österreich oder Südtirol, da mein Mann und ich Anfang Januar raus wollen. Ich meinte mal in einem Forum gelesen zu haben, dass da jemand war und es sooo toll war, wer war das???
LG CIndy, die sich über Erfahrungsberichte freut
Bisherige Antworten

Re: Kinderhotel! Wer war schon mal in einem???

Morgen ;-)),
habe gerade die Suchmaschine Metager, mit dem üblichen davor und dahinter, befragt. Die hat jede Menge ausgespuckt. Suchwort war natürlich Kinderhotel ;-))).
LG Nicole

Re: Kinderhotel! Wer war schon mal in einem???

Hi Cindy :-)
wir waren leider noch nciht, aber gib mal bei yahoo oder google KUF als Suchbegriff ein, die sind spezialisiert auf Familien, hab mir die Kataloge bestellt, die innerhalb 2 Tagen da waren (!) und da sind wirklich tolle Orte und Hotels dabei...
LG
Sandra

Re: Kinderhotel! Wer war schon mal in einem???

hallo! wir waren mitte juli mit beiden zwergen in gina's kinderhotel in kärnten - es hat ausgezeichnet gefallen. für die kinder hat es sehr viele spielmöglichkeiten gegeben, ohne daß die betreuer aufdringlich gewesen wären. es gibt dort auch winterbetrieb (rodeln, skifahren etc.). die internetseite ist www.gina.at wenn du mehr wissen willst (fotos etc.), schick mir einfach eine nachricht übers profil, lg mars

Re: Kinderhotel! Wer war schon mal in einem???

Hallo Cindy,
Bekannte waren im Laderhof in Ladis und wir werden im Februar dort hinfahren. Für die Grosse (3J) gbts dort Bertas Kinderland, wo sie die ersten Skiversuche machen kann, wenn sie mag und der Kleine kann im Hotel betreut werden. Mal schaun, wies wird. Hotel ist übrigens auch unter Laderhof mit dem übl. davor und at dahinter zu finden.
LG und gute Erholung
Ulrike mit Klara und Kristian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen