Suchen Menü

Kinderarzt ratlos! ;-)

Hallo zusammen,
war heute mit Paula zur U3 -Wahnsinn, die Zeit vergeht wie nix- alles bestens mit der Kleinen!! Ist schon 4cm gewachsen, macht dann 56cm, und wiegt knapp 4,5kg.
Nach dem "Vorturnen" sollte noch Hüftultraschall gemacht werden, aber kaum hatte der Doc das Gerät in der Hand, brüllt PAula los... also sollte ich stillen, damit sie keinen Hunger mehr hat... gesagt getan... zweiter Versuch: Paula brüllt... und brüllt... und brüllt... der Arzt hat sein bestes versucht einigermassen gut zu schallen, während Paulas Kopf knallrot anlief und als die MAus total verschwitzt war, fragt er mich doch allen ernstes: was hat sie denn??? Das hab ich ja noch nie erlebt!! was hat sie denn???... Hallo, wer ist denn hier der Arzt?!?! Meine Vermutung, dass das alles etwas viel war mit der Untersuchung für das kleine Menschlein, hat sich dann betätigt, als der Doc den Ultraschall beendet hatte und Paula sofort in Tiefschlaf verfiel!!! Naja, jetzt müssen wir in 2 Wochen nochmal hin, aber er vermutet, dass alles okay ist mit der Hüfte!?!
LG Susanne mit Paula 4w 4t
Bisherige Antworten

Re: Kinderarzt ratlos! ;-)

Hi Susanne!
Komischer Arzt... wart ihr beim KiA oder musstet ihr wegen dem US woanders hin?
Wenn's der KiA war, wäre es ja besonders seltsam...
LG Janet

Hatten wir auch wegen Müdigkeit

hi susanne,
wir wurden wg. ähnl. situation nach u3 in klinik geschickt. Mareike hatte 3 monats-kohlik, war aber beim arzttermin vermutlich einfach nur hundemüde und hatte keinen bock mehr herumgewurschtelt zu werden. schlief dann auch fest. macht sie heute auch noch so, muß nicht gleich "was schlimmes" sein, kopf hoch! Daumendrück.
LG, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen