Suchen Menü

Kinder abzugeben

ich kann nicht mehr, heute war der total Horrortag hier bei uns :-((( Der große Kleine hat uns schier in den Wahnsinn getrieben. Wie es sich für einen 4-Jährigen gehört, er hat sich allem was wir gesagt haben widersetzt
und Tabea heult seit gestern irgendwie auch nur noch, so schrill und überhaupt...hilfeeee, manchmal bin ich total am Ende...aber jetzt könnte ich sie knuddeln und schnuffeln, hihi, sie liegen auch friedlich im Bett und schlafen *puh*
Bisherige Antworten

Re: Kinder abzugeben

Uii das hab ich jetzt erst gelesen, also nicht so ein guter Tag :-(((.
Hoffe aber daß es wieder besser wird, für deine Nerven ;-)).
Schicke dir eine große Portion Durchhaltevermögen, aber das hast du ja eh zur genüge :o)).
Tja und wenns schlafen, möcht man am liebsten gar net aus dem Zimmer rausgehen, weils dann sooooooooo friedlich da liegen.
Ich wünsch dir einen schönen Abend Maja,
lg Claudia

Re: Kinder abzugeben

Hallo Maja!
Manchmal denke ich auch, ich habe hier zwei Raketen, die ich in die nächste Umlaufbahn befördern möchte. Doch gestern abend bin ich vorm TV hängengeblieben und habe "Kinderintensivstation 67" auf RTL gesehen. Als ich meine Tränen nach der Sendung getrocknet hatte, bin ich erstmal zu meinen kleinen Raketen ans Bett gegangen und habe sie im Schlaf geknuddelt und geknuscht.
LG Tanja

Re: Kinder abzugeben

kann dich gut verstehn! wir haben heut alle schlecht/unruhig + ich wenig geschlafen. jonas war um 6.20 (!) topfit + hat mir die ganze zeit meinen brummen schädel zugelabert - GRRR! jetzt schläft er endlich! seit neuestem will er vor dem schlafen essen, die ganze zeit haben wir danach gegessen! immer was neues, damit ja keine routine reinkommt! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen