Suchen Menü

Kind im Auto lassen - DAS kann auch passieren! :-(

Hab gerade im Radio gehört, dass in Berchtesgarden ein Vater seine 3jährige kurz im Auto gelassen hat, um etwas zu besorgen und als er zurück kam, stand das Auto in Flammen!!
Da Passanten aufgepasst hatten, konnte das Kind gerettet werden, aber es wurde mit schweren Brandverletzungen ins KH gebracht.
Warum das Auto gebrannt hat wird noch untersucht...
Mann, ich bin echt kein Mensch, der immer gleich vom Schlimmstfall ausgeht, aber das ist wirklich heftig!
LG
Doro
Bisherige Antworten

ohne Worte - bin echt betroffen

........................................
Also ich mache es nie und hoffe immer, dass auch sonst nie was passiert :-( So was Schlimmes... wie konnte das denn passieren...
traurige Grüße, Stephie

Re: Kind im Auto lassen - DAS kann auch passieren! :-(

hallo Doro,
das ist ja wirklich schlimm!Und irgendwie fühle ich mich auch immer ein wenig mit betroffen, wenn wem was schlimmes passiert. Ich stelle mir immer vor, es könnte mit meiner Kleinen was sein. Das macht mich ganz krank.
Schreibs5t du, wenn du weisst, wies dem Kind geht und warum das Auto Feuer gefangen hat?
Danke, veranna

Das ist ja SCHRECKLICH :°°-(((

Das ist soooo schlimm, die arme Kleine.
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, man weiss echt nie was passieren kann, von daher ist es gut, daß ich elena so gut wie immer überall hin mitnehm.
Ach das ist so schlimm, nehmt eure Kleinen in den Arm und drückt sie ganz fest.
bedrückte Grüße
Claudia

Re: Kind im Auto lassen - DAS kann auch passieren! :-(

ich würd jonas NIE allein - ohne aufsicht - im auto lassen wenn ich einkaufen geh! daheim schläft er manchmal im auto, aber da hat immer jemand einen blick drauf! hoffe das beste für die arme kleine! lg coko

Re: Kind im Auto lassen - DAS kann auch passieren! :-(

Hi Doro,
MannoMann, echt heftig, aber hier ist was passiert, da kann man echt nur den Kopf schütteln..beim Grillen hat ein Vater Brennspiritus ins Feuer geschüttet, gab ne Mega-Stichflamme, die Flasche hat Feuer gefangen, der Vater wirft sie weg und direkt auf seinen kleinen Sohn, der direkt lichterloh in Flammen stand, das arme Kind kam ins KH und ist nun zu 80% verbrannt und muss für die Blödheit seines Vaters leiden..nicht zu fassen...
LG
Sandra, die hofft, dass uns solch ein Unglück erspart bleibt..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen