Suchen Menü

KiWa von INGLESINA

Hallo,
wir könnten einen schicken neuen Inglesina-Kombiwagen bekommen. Hat eine von euch damit Erfahrungen? Reparaturen, Fahrkomfort und sowas? Habe auch keine Ahnung, wo man den hier in Berlin reparieren lassen könnte...
LG Carolin
Bisherige Antworten

Re: KiWa von INGLESINA

Hallo,
ich habe keine Erfahrung, ich finde aber, dass die Modelle ziemlich nett aussehen. Sie erscheinen mir auch recht praktisch, da man sie als Karre umbauen kann.
Leider keine große Hilfe,
Vroni

öhem, die kenne ich ja gar nicht *rotwerd*...

...peinlich...
Also ich hoffe, ihr bekommt den schönen neuen Wagen und er ist gut handhabbar!!!!
GGGGGLG und ein schönes Wochenende, Bussi an die Strampel-Marta,
Stephie mit ebenfalls heute seeeeeehr turnendem Marvin :o) hihi

Re: KiWa von INGLESINA

Hi Carolin,
KiWas von Inglesina sind ein echter Traum. Super Firma, toll gefedert und sehen so chick aus!!!! Fahren meines Wissens auch super und kosten neu ein Vermögen.
Wo man sie reparieren lassen kann, weiss ich nicht :-(( Ist das denn nötig?
Gibt es denn wirklich Kombis von Inglesina? Ich kenne nur reine Kinderwagen und damit ist Dir ja nur ein paar Monate geholfen.
Persönliche Erfahrungen mit Inglesina habe ich keine.
gglg
Andrea

Re: KiWa von INGLESINA

Hallo Carolin,
guckt doch mal über google oder bei ebay, da findest Du ein paar Modelle.
LG Vroni

Re: KiWa von INGLESINA

Hi,
hab ich gemacht, würd aber gern mal einen ausprobieren. Nur wo? Hmmmmmmmmmmm............
Schönes WE noch!
GLG C.

Re: supi

meine freundin hat einen kombi von INGLESINA und ist begeistert! handlich, gut zu schieben, super design, leicht umzubauen.
leider ist ihr zwerg noch zu klein, sonst hätte ihn sie mir geborgt!
also nimm ihn!

hab auch mal gesucht

aber leider gibt es noch nicht mal Testberichte.
LG dribbel 26.SSW

Haben einen...

... Kinderwagen von INGLESINA mit der Möglichkeit Sportwagenaufsatz zu montieren. War eigentlich ganz begeistert. Toller Fahrkomfort, viel Platz unten im Gepäckfach. Nur: der Schiebegriff läßt sich leider nicht höhenverstellen. Finde ihn bei uns gerade so noch passend. Viel größer dürften wir nicht sein.
Ansonsten bin ich vollauf zufrieden.
kati, die Dir hoffentlich weiterhelfen konnte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen