Suchen Menü

Kevin geht es super!

Unglaublich, der kleine Kerl hat es allen Ärzten gezeigt. Sie waren alle ganz baff, wie schnell er sich erholt hat.
Morgen werden noch die Fäden gezogen und dann muss nur noch der Knochen nachwachsen (dauert ca. 12 Wochen). So lange müssen wir noch gut auf ihn aufpassen (naja, danach natürlich auch, aber nicht mehr wegen der OP *grins*).
Vielen lieben Dank für all eure Gebete und Daumendrücken. Es hat wirklich geholfen.
Wer seinen OP-Bericht lesen will, steht in meinem Profil.
Liebe Grüße,
Marion, Marvin und unserer tapferer Kevin
P.S. Wenn ihr das nächste Mal bei McDoof an der Kasse das kleine "Sparschwein" für die Ronald Mc Donald-Häuser seht, werft doch bitte ein paar Cent ein. Es ist wirklich in guten Händen, die Eltern in den Häusern wissen es definitiv zu schätzen.
Bisherige Antworten

Re: Kevin geht es super!

Hallo Marion,
das freut mich sooooo, daß Kevin das alles so toll überstanden hat, und du auch :-).
Ich habe jeden Tag gebetet und hab auch noch nicht aufgehört, kann nie schaden.
Toll daß es ihm schon wieder so gut geht. Ich werd jetzt gleich mal dein Profil durchstöbern ;-).
Und wenn ich das nächste Mal bei McD bin, dann schmeiss ich da bestimmt was rein.
Glg Claudia und Elena

Re: Kevin geht es super!

Ich danke dir wirklich von ganzen Herzen, Claudia, dass du betest. Das bedeutet mir wirklich sehr viel.
GLG Marion

Re: ich nochmal :-)

Hab jetzt grad deinen Bericht gelesen. Ich war so gerührt, weil du den so schön geschrieben hast, daß mir echt die Tränen gekullert sind. Ich hab sie sogar jetzt noch in den Augen.
Ihr wart alle so tapfer und stark und habt das super hinbekommen.
Kevin du bist ein toller Kerl, und hast in deinem Leben schon viel durchmachen müssen, aber deine Eltern die sind ganz besonders toll. Denn die haben diese schwere Zeit suuuuuuper gemeistert. Meine volle Hochachtung Marion!!!!
Auch an deinen Mann.
glg Claudia

P.S. Bilder des kleinen Helden auch im Profil

hallo ihr tapferen;O)

hallo marion,
ich bin zwar kaum noch im forum habe aber euer schicksal immer verfolgt und es freut mich dolle das alles gut ging und euer kevin so tapfer ist;O)
ganz liebe knuddler danie und mailin

Re: Kevin geht es super!

hallo marion,
puh wie schön, dass ihr alles so gut überstanden habt...mir liefen gerade die tränen beim lesen des krankenhaus-/op-berichtes...
toll, dass es dem kleinen, aber wirklich sehr tapferen kevin schon wieder sooo gut geht...
an euch musste ich auch viel denken...als eltern leidet man doch höllenqualen, wenn die kleinen schreien, vor allem vor schmerzen, wenn man ihnen nicht helfen kann...wenn man während so einer operation wartet...es muss sehr schlimm für euch gewesen sein...
wie gut, dass es diese ronald-mcdonald-häuser gibt...ist eine ganz tolle sache...
da ich eure geschichte irgendwie nur teilweise mitbekommen habe, was ist die sakralnaht und wie wurde das festgestellt, dass die zu früh zusammengewachsen ist?
liebe grüße und einen knuddler für den tapferen und super süßen kevin (wie schön er schon wieder auf dem einen foto lacht) von christine und daniel

Re: Kevin geht es super!

Liebe Christine,
die Saggitalnaht geht von der Fontanelle oben auf dem vorderen Kopf entlang des Scheitels nach hinten bis ca zur Hälfte des Hinterkopfes (in dem Bereich fehlt jetzt auch in einem recht breiten Streifen von ca. 10cm Breite der Knochen). Die Verknöcherung haben wir eigentlich schon nach der Geburt festgestellt, aber damals wurde es Gott sei Dank (sonst hätten wir 6 Monate Angst gehabt) noch nicht erkannt. Gemerkt haben wir es damals, dass die die Naht wie eine Wulst nach oben raus zu tasten war. Die Ärzte meinten, das käme von der Geburt, weil sich durch den engen Geburtskanal die Schädelplatten übereinander geschoben haben. Und dann konnte man aber auch allmählich sehen, dass etwas nicht stimmte. Die Stirn hat sich immer weiter nach vorne gewölbt und der Hinterkopf wurde sehr schmal. Von oben betrachtet war der Kopf wirklich super lang und dünn. Wenn du dir die Bilder vor der OP ansiehst, dann siehst du es sicherlich auch jetzt, wenn du weißt, worauf du achten sollst :-)
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte.
Liebe Grüße,
Marion

Re: Kevin geht es super!

Hallo Marion,
das ist schön, dass Kevin die OP so gut gemeistert hat. Die Kleinen sind da ganz schön hart im nehmen und können schon so richtig tapfer sein. Ich wünsche euch, dass er sich gut erholt und dass dann alles bei ihm okay ist.
Wenn ich das nächste mal bei McDoof bin, werde ich an euch denken und den Ronald McDonald-Häusern etwas zugute kommen lassen.
LG Mela mit Pia

Sensationell!!!! Kevin ich bin stolz auf Dich!!!!!

Alles liebe auch der starken Mama und dem starken Papa.
nishiki

Re: Kevin geht es super!

Liebe Marion!
Ich bin sooo froh, dass alles gut gegangen ist! Wir haben so mitgezittert die ganze Zeit. Toll, dass Kevin es so gut weggesteckt hat! Ich freu mich total mit euch!
GLG Taschi

Re: Kevin geht es super!

Hallo !!
Bin beindruckt wie tapfer der kleine Kerl das durchgestanden hat .Auch vor euch Hut ab .Wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft!
Mit lieben GRüßen
djhasi&anhang

Re: Kevin geht es super!

Hallo,
hab mir grad den OP-Bericht durchgelesen... bin schon schwer am schlucken. Gottseidank ist alles so gut verlaufen.
Da wird einem wieder richtig bewußt, wie dankbar und glücklich man doch sein kann, wenn man ein gesundes Kind hat.
Weiterhin alles, alles Gute für euch.
LG Susanne

Re: Kevin geht es super!

Hallo Marion und Kevin! Wow! Ich hab gerade euren Bericht gelesen und bin begeistert, wie toll ihr 2 das hinbekommen habt. Kevin ist wirklich ein tapferes, kleines Kerlchen. Ich werde bestimmt Geld in die R. McDo.-Schweinchen werfen. Das ist eine richtig gute Sache. Ich wuensche euch, dass ihr jetzt eine ruhigere, vorweihnachtliche Zeit gemeinsam im Kreis eurer Lieben geniessen koennt. Ihr habt es wahrlich verdient. Wenn es irgendetwas gibt, was ich fuer euch tun kann, mail mir einfach. Auch wenn du einfach mal mit jemandem reden willst, mail mir, dann schick ich dir meine Tel.nr.
Sammy und ich wuenschen euch alles Gute. GGLG, Heike mit Sammy (der heute wieder zum Arzt muss, um den KU zu messen)

Das freut mich für euch! Weiterhin alles Gute!

Einschleich aus März/April 04...

Hallo Marion,
auch ich habe still Deine Berichte verfolgt und die Daumen für Deinen Kevin gedrückt.
Ich wollte Dir heute nur mal sagen, dass ich mich sehr für Euch freue und Dein Süßer ist auch mit "Kopfbinde" ein ganz knuffiges Kerlchen.
Weiterhin viel Glück
GGGLG Stinni

Riesenfreude und weiterhin alles Liebe u. Gute. LG

Re: Kevin geht es super!

Hallo Marion,
oh man, ich wußte ja gar nicht, was hier im Forum überhaupt los ist!!!
Ich freue mich sehr für euch und euren Kleinen, super, dass alles so gut verlaufen ist!!!
Ich habe mir gerade mal den OP-Bericht durchgelesen, der ist supersüß geschrieben ;-)
Weiterhin alles Liebe und Gute, und ich werde die nächsten Tage mal zu Mc Donalds gehen und dort spenden, verspreche ich euch!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Nicole

halllooooooooooo ihr Lieben! super :-)))

Hallo ihr Lieben,
das ist ja eine tolle Nachricht *freuuuu*!!!! Super!!!! Na das mit dem Aufpassen kriegt ihr doch mit links hin - wir drücken Euch weiterhin alle verfügbare Daumen und wünschen Eurem Kleinen gute Besserung!!!!
Ganz viele liebe Grüße an Euch tapfere Familie, Eure,
Stephie und Marvin Eric!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen