Suchen Menü

Kerze anzünd für Daniel aus Mai-Juni 2005 Forum

Haltet eure Kleinen ganz fest im Arm und sagt ihnen, wie lieb ihr sie habt. Ich bin fassungslos über den Tod des kleinen Daniel und wünsche den Eltern ganz viel Kraft. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Traurige Grüsse, Heike
Bisherige Antworten

Re: Kerze anzünd für Daniel aus Mai-Juni 2005 Forum

Hallo Heike,
habs grad gelesen und mir fehlen dir Worte, Wahnsinn.
Ich wünsche den Eltern auch viel Kraft für diese schwere bevorstehende Zeit.
traurige Grüße Claudia

Muß das jetzt loswerden...

Hallo,
ich lese normalerweise aus Zeitgründen meistens nur still mit. Ich habe gerade auch das Profil durchgelesen und jetzt sitze ich hier und heule Rotz und Wasser. Ich habe meinen Kleinen in den Arm nehmen müssen, er hat schon geschlafen und ist natürlich prompt aufgewacht. Ich habe mich noch nie so sehr über sein Schreien gefreut.
Wir sollten uns alle mal vor Augen halten, wie dankbar wir für unsere gesunden Kinder sein müssen. Im Alltagsstress vergißt man schon mal, daß viele andere dieses Glück nicht haben und wahrscheinlich sehr froh wären, unsere Probleme haben zu dürfen.
Also, wenn die Kleinen mal wieder nerven: Was soll´s denn, wenn sie was kaputtmachen? Oder wenn sie nachts nicht durchschlafen? Oder trotzig sind? Oder mit dem Essen eine Riesensauerei veranstalten? Die Mutter von Daniel und auch die Mütter von allen anderen Kindern, die auch schon so früh gehen mußten (das Wort sterben finde ich in diesem Zusammenhang fürchterlich, denn Kinder sind nie tot und leben immer im Herzen der Eltern weiter) wären glücklich, unsere Probleme zu haben.
Ich bin eigentlich sonst kein weinerlicher Typ, aber das mußte ich jetzt loswerden. Ich habe eine Kerze für Daniel und eine zweite für seine Familie angezündet. Ich hätte nie gedacht, daß ich sowas mal tun würde, aber das war mir jetzt ein echtes Bedürfnis.
Schlaft alle gut und paßt gut auf eure Kleinen auf!
Liebe Grüße
Sabine und David, der noch immer wach ist, was mir aber momentan sehr recht ist

Re: Kerze anzünd für Daniel aus Mai-Juni 2005 Forum

Wirklich erschütternd, mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen und das tut es noch...
Ich bin einfach nur froh, dass ich das Glück habe ein gesundes Kind in meinem Leben neben mir haben zu dürfen.
Unvorstellbar, wie so ein Schicksal für die Eltern zu verkraften ist.
LG
Doro

Auch bei uns brennt eine Kerze für Daniel

was für ein süßer kleiner Mann. Mir laufen nur die Tränen.
Sein Bruder wird muß in auch so vermissen***Süß ,wie die Zwillis zusammen gekuschelt haben...
Traurige Grüße von Nicole -die am liebsten mal nach oben gehen würde um David zu wecken und soooo zu fest kuddeln*

Es ist so unendlich traurig...

Es ist so unendlich traurig...

Auch hier leuchtet eine Kerze für den Kleinen!

Was ich hier mal loswerden muss ist das selbe wie fast alle anderen, aber dennoch kann ichs nicht lassen.
Als ich gestern abend bereits das Profil gelesen habe, war ich echt fassungslos. Ich musste zu meiner Maus ans Bettchen schleichen, ihr über die Haare streichen und ein "Hab Dich ganz toll lieb" loswerden. Dann hab ich mir gedacht was sind die Kleinen Alltagsprobleme gegen DAS!?
Viel Kraft an die Familie von Daniel!
LG Kathrin mit Lena *19.05.2004

Re: Kerze anzünd für Daniel aus Mai-Juni 2005 Forum

und jetzt kann ich nicht mehr, ich habe das ganze Profil durchgelesen und bei dem Foto, wo die Zwillinge ihre Hände halten, neee, ich habe abgebrochen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, ein Kind von uns zu verlieren. Daniel war aber sehr krank und ich schätze mal, wenn das Leiden ein Ende hat, ist es für ihn am Schönsten.

auch wir denken an ihn!!!! GGGGGGGGGGGGLG

Auch bei uns brennt eine Kerze für Daniel!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen