Suchen Menü

Kennt oder hat eine von Euch nen Kinderwagen von

Knorr?? habe letztens einen bei Ebay gesehen, den ich ganz interessant fand. Bisher hab ich den Quinny Freestyle 3xl (oder so ähnlich) ganz gut, hab gestern aber festgestellt, daß die Liegefläche für die Babies nur 73 cm beträgt, ist doch ziemlich knapp, oder?? wie lange kann das Kind drin liegen, bis es da rausgewachsen ist??? Könnt Ihr mir helfen???
wär echt lieb
glg bluesnail
Bisherige Antworten

Re: Kennt oder hat eine von Euch nen Kinderwagen von

Ich kenne nur Knorrkin oder so. Die fand ich etwas tief, haben aber eine ziemlich große Liegefläche. Die Quinnys fand ich immer ziemlich klein (ist vielleicht was für Leute mit wenig Platz im Auto?) und nicht sehr überzeugend in der Qualität. Aber beim KiWa-Kauf streiten sich die Gelehrten *G*
GLG Marion

Re: Kennt oder hat eine von Euch nen Kinderwagen von

ja da hast Du bestimmt recht. Der Kinderwagen heißt Knorr Nanny 3.
weißt DU denn zufällig ob Kinder, die größer sind als 73 cm nicht mehr liegen, sondern schon sitzen?? Kann ich mir ja nicht vorstellen, okay wenn man ein kleines Baby hat, das paßt da ne Weile rein.
Wie alt sind Babies mit ca 73 cm? hmmm
lg bluesnail

Re: Kennt oder hat eine von Euch nen Kinderwagen von

Das ist sehr unterschiedlich mit der Größe. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie groß Marvin war, als er nicht mehr in die Schale passte, aber er hat da noch nicht gesessen, so dass ich ihn übergangsweise in den Sportaufsatz gelegt habe, was auch ging. Ich hatte eine Hartschale, die etwas größer als die Softschale war, und auch nicht zu den kleinsten gehört. Die meisten, die ich kenne, hatten dieses Übergangs"problem". Die eine mit dem Quinny, die ich kenne allerdings früher.
GLG Marion

Re: Kennt oder hat eine von Euch nen Kinderwagen v

Hm.... ich glaub, Quelle hat diese Marke, oder? Vielleicht findest Du da im Katalog was - die haben auch eine Extra Beratungshotline für die Babysachen :-)
GLG Stephie

Re: Kennt oder hat eine von Euch nen Kinderwagen v

Danke, werde mal gucken, hab auf einer Internetseite was von mytoys, und neckermann gesehen, ist wohl eher eine "preiswerte" Marke.
gglg bluesnail
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen