Suchen Menü

Kennt jemand einen guten...

P o l s t e r r e i n i g e r: für eine dunkelblaue Couch? Und wie wascht/reinigt ihr nicht-in-die-Waschmaschine-passende-Couchkissen? (ohne Reisverschluß und ca. 50x70 cm groß)
L a m i n a t-Reiniger: Ich hab meist noch die sichtbaren Putzstreifen auf dem Laminat, aber ich putz schon super trocken!!
Danke schonmal, LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand einen guten...

Unser Sofa ist aus alcatara kurz feucht drüber......welche art von gewebe ist es
denn?
Wir haben parkett ist etwa das gleiche...... kann ich leider nicht beantworten
Feucht kopfkratz meh haushalt ist nicht meine stärke
lg Alex

Re: Kennt jemand einen guten...

Hi Katja,
ich hab da urtolle Microfasertücher von der Firma Enjo. Ist eine österreichische firma, aber kann per Direktvertrieb verkauft werden, wie Tupperware zB.
Da hab ich einen für den Boden, da tu ich nur Wasser drauf, und der Laminat glänzt.
Und auch für die Couch, aber das hilft dir jetzt sicher nicht weiter.
Wir haben auf unserem sofa auch große Kissen, aber die hab ich halt einzeln in die Waschmaschine geschmissen, sind aber nicht so störrisch, daß sie nicht reingehen.
Hmmmm große Hilfe war ich dir jetzt keine, aber die Tücher sind der Hammer, ich brauch seit über drei Jahren, fast keine Putzmittel mehr, ausser fürs Klo und Bad einen Kalkreiniger, und der ist auch von der Firma auf natürlicher Basis.
Schau mal ins Internet auf deren HP. Vielleicht gibts ja in deiner Nähe eine Beraterin.
ggglg Claudia

Re: Kennt jemand einen guten...

Hi,
Polsterreiniger hab ich keinen Schimmer.
Laminat hab ich früher immer nur mit Schmierseife und Wasser geputzt.
LG Susanne

Guter Tipp bei Laminat...

Hallo Katja,
am besten bekommst Du Laminat, wenn Du Haarshampoo hernimmst, etwa so viel, wie Du für die Haare brauchst. So brauch ich immer meine "alten" Haarshampoos auf ;O)
LG Cindy

Re: Kennt jemand einen guten...

ich krieg auch immer die kriese wenn ich grad frisch geputzt hab + danach die streifen auf den fließen seh + das obwohl ich extra schon ganz wenig reiniger ins wasser tu - GRRR! das macht echt keinen spaß! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen