Suchen Menü

Kennt jemand diesen Kinderwagen?

Ich seh in letzter Zeit öfters Mütter mit so `nem schicken, orangefarbenen Kinderwagen durch die Stadt schaukeln, konnte aber noch nicht ausmachen, was für `ne Marke das ist.
Weiß zufällig jemand, was ich meine?
Hab ja nur spärliche Anhaltspunkte ;-), jedenfalls ist er komplett orange (eher ein dunkles Orange hab ich den Eindruck) und sieht ziemlich kompakt aus, also kein so`n Monster.
Kann mir jemand helfen???
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand diesen Kinderwagen?

Hallo, kann dir leider nicht weiterhelfen. Sind wirklich spärliche Angaben :-) Sprich doch einfach das nächste mal, wenn du so einen KIWA, die dazugehörige Mami darauf an. Kinderwagen sind doch immer ein schönes Gesprächthema.
LG Melanie

*schleichtsichmalein*

Hi Doro,
meinst Du vielleicht den in meinem Profil? Bild müßte ganz unten sein.
Ist allerdings mit blau abgesetzt.
LG Savi

Re: *schleichtsichmalein*

Nö, der isses leider nich!
Der, den ich meine, ist wirklich komplett einfarbig orange und das Verdeck ist aus so ganz glattem Material...
Ich weiß ja, mit solchen Angaben wird`s schwierig - aber wenn jemand genau den hat, weiß er vielleicht, was ich meine!
Trotzdem danke!
LG
Doro

Ich grübel mal weiter! o.T. aber LG

Re: *schleichtsichmalein*

Hallo Doro,
von TFK gibt es in einem Münchner Laden einen, der komplett orange ist mit glattem Verdeck.
LG Sandra

bugaboo in orang besitze ich ! top o.t. gllg

Meinst du den Quinny? o.T. aber LG

Re: Kennt jemand diesen Kinderwagen?

Hat der denn drei oder vier Räder?
LG, Julie

Re: Kennt jemand diesen Kinderwagen?

Hallo,
das hört sich echt nach Quinny an. Geh doch mal auf trallala Quinny.nl und schau sie Dir dort mal an. Ansonsten gib doch mal bei Ebay unter Kinderwagen als Suche 'orange' ein. Wenn Du den schon öfter gesehen hast, dann ist der doch bestimmt auch bei Ebay.
LG Nicola

Hat aber vier Räder...

...und ein Quinny scheint`s mir auch nicht zu sein, jedenfalls sehen die Modelle und Farben auf der Homepage meiner Meinung nach ganz anders aus.
Hm...vielleicht doch mal fragen, wenn ich wieder einen seh!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen