Suchen Menü

Kennt jemand diese nächtl. "Hibbel"-attacken?

Hallo an Alle!
Ich leide momentan fast jede Nacht unter dieser blöden "Hibbelei" - wie soll ich das beschreiben? Ich wache nachts auf und habe eine solche innere Unruhe, bin regelrecht zappelig, dass ich nicht mehr schlafen kann!! Es ist keine Angst oder so - nur ne Unruhe, kann nicht ruhig liegen und um so mehr ich mich bemühe um so schlimmer wirds.
Ich hatte das am Ende der SS, aber nach der Geburt war es wieder weg...
So was blödes... der Kleine schläft ich ganze Nacht fest und friedlich und ich kann trotzdem nicht schlafen... agrrr
lg, Simone
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand diese nächtl. "Hibbel"-attacken?

Hi Simone,
hast du das öfter oder nur jetzt? Es kommt nämlich Vollmond, da kann ich urschlecht einschlafen und auch nicht ' durchschlafen'.
Gell ich sags eh auch immer, von den Kleinen wird erwartet, daß sie durchschlafen müssen, und wir selber könnens nicht ;-)).
Aber sonst kenn ich das auch, weil es halt oft Sachen gibt, die dich beschäftigen, und wann hat man am besten Zeit zum grüblen, in der Nacht ;-)).
Sag mal Sönke hat letztens geschrieben, daß ihr die Preschoolians jetzt genommen habt. Habt ihr sie in Ösiland gekauft ;-)?
Ich möcht jetzt nämlich demnächst welche kaufen.
Und seid ihr zufrieden?
lg claudia

Re: Kennt jemand diese nächtl. "Hibbel"-attacken?

Hallo Claudia!
Danke für deine aufmunderten Worte!
Die Preschoolians haben wir bei liebeskind punkt at gekauft - und nun warte ich sehnsüchtig, da das Modell das ich wollte in der Größe zwei Wochen Lieferzeit hat ... schnief... aber zum Glück kann lars immernoch nicht richtig alleine gehen (macht "nur" mal zwei drei Schritte frei auf mich zu)
lg, Simone (die heute nacht wieder gehibbelt hat)

Re: Kennt jemand diese nächtl. "Hibbel"-attacken?

Hallo,
schätze mal, dass das einfach an dieser Hitze liegt.
Wunder mich aber schon, dass ich so gut schlafen kann. Bei den wamen Wetter bin ich eigentlich ein Kandidat für Panikattacken. Aber bis jetzt hab ich meine Ruh, zum Glück.
LG Nicole

Re: Kennt jemand diese nächtl. "Hibbel"-attacken?

Hallo Simone,
ich kenne sowas, es gibt Nächte, da zappel ich immer mit den Beinen herum, ganz komisch. Meine Beine wollen immer "Treten". Ich habe das aber nur im Sommer, die Wärme macht es vielleicht auch aus und wenn ich den Kopf voll habe, Sorgen oder nicht abschalten kann.
Schon mal Kundalini-Yoga versucht ? Ich werde wieder anfangen damit, hat mir gut getan damals.
Gruß Maja

Re: Kennt jemand diese nächtl. "Hibbel"-attacken?

Hallo Maja!
Das mit dem Joga ist ne gute Idee! Ich komm mal (alleine) raus und tu was für mich!
Vielleicht klappt`s ja...
Danke und lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen