Suchen Menü

Kennt jemand die Winnie Puh-Videos?

Ich hab für Gipsfuß-Julius ein Winnie Puh Video aus der Videothek ausgeliehen und er ist hellauf begeistert - ich auch, denn es ist eine ganz alte Folge, noch schön gezechnet und richtig nett gemacht, sie heißt "Der Honigbaum".
Leider musste ich feststellen, dass die anderen Videos in der Videothek neuere Versionen drauf haben, die lang nicht mehr so schön gemacht sind, auch die Zeichnungen gefallen mir nicht (das ist wie mit den alten und neuen Donald Duck Filmchen).
Weiß zufällig jemand, ob es noch mehr von den alten Folgen gibt und wie die heißen bzw. wo ich die bekomme?
Bei amazon gibt`s irgendwie nur total wenig, kommt mir vor...
LG
Doro
Bisherige Antworten

leider nicht, bei ebay vielleicht?

Ansonsten Tip: Marvin liebt "Der Bär im großen blauen Haus" vom KIKA, gibt´s auch als DVD oder aber eben aufnehmen, jeden Tag um 11:40. Kennst Du den? Finden wir noch schöner als z.B. Sesamstrasse :-)
GLG und gute Besserung! Wie ist die Lage?
Stephie und Marvin aus dem Schnupfenlager ;-)

Re: Kennt jemand die Winnie Puh-Videos?

unser Sohn guckt das immernoch supergerne. Er hat 2 DVD's davon. Ich selbst mag das auch gerne wenns um Kinderfilme geht.
LG Maja die aber am liebsten Pipi und Michel und Biene Maja und Wicki guckt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen