Suchen Menü

Kennt jemand Ginas Kinderhotel?

Hallo,
war jemand von euch schonmal in einem Babyhotel? Ich habe iene Prospekt über Kinder und Babyhotels in Österreich gefunden und die Anzeigen klingen schon klasse. Mama braucht Urlaub!!!!
Kann jemand vielleicht was dazu sagen oder gibt es solche Angebote auch in Deutschland? Ich meine diesen Rundum-Service für Familien mit Babys so daß man sich um Nichts mehr kümmern muß und auch mal ohne schlechtes Gewissen Zeit zu Zweit verbringen kann, weil ja eine qualifizierte Babybetreuung vor Ort ist.
Haltet mich nicht für eine Rabenmutter, aber ich brauch auch mal Zeit für mich, die nicht für putzen und Kochen draufgeht.
Danke für eure Antworten
Sharra
Bisherige Antworten

wir waren im juli dort

uns hat es sehr gut gefallen, die kinderbetreuung fuer mona (damals 7 wochen) hab ich nicht in anspruch genommen, da mir mona dafuer noch zu klein war. fuer meinen grossen (damals 2 jahre) war die betreuung aber spitze. wir fahren sicher wieder hin. kann dir auch fotos mailen, wenn du magst. google mal nach kinderhotels, dann findest du internationale website an erster stelle. lg mars

Re: Kennt jemand Ginas Kinderhotel?

Hi Sharra,
wir waren schon recht häufig in Kinderhotels und Ginas Kinderhotel in Kärnten hat uns am Besten gefallen! Letzten Sommer haben wir die lange Anfahrt gescheut (wir fahren so 12 Stunden) sonst hätten wir unseren Urlaub wieder dort verbracht.
LG
Berenielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen