Suchen Menü

Kennt jemand ....

die Babytrage von Premaxx? Die hab ich nämlich bei My Toys entdeckt und da ich so glücklich mit unserem BabyBjörn bin-such ich nun einen Nachfolger (der geht so auf den Rücken :(
)! Vor allem muß Lena nach vorne sehen können!
Vielleicht habt ihr ja noch eine andere Idee????
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand ....

Hallo,
ich würde dir nicht empfehlen eine Trage zu kaufen, wo dein Kind nach vorne schauen kann. Wenn sie noch ein bischen größer werden, dann sieht das auch seeehr seltsam aus und die Gewichtsverteilung wird dich einfach umhauen.
Vielleicht ist ja eine Tragehilfe die den Hüftsitz zulässt eine Alternative.
sschau mal hier:
http://www.sutemigear.com/
den kann man in Deutschland z.B. bei
www.babygerecht.de
kaufen.
Ich habe den Ergo-Carrier für den Rücken und verwende den Sutemi für den Hüftsitz und für vorne. Toll an der Trage ist, dass man das Baby, wenn es im Hüftsitz müde wird einfach nach vorne drehen kann.
Liebe Grüße
Suna mit Fiona 13.05.04

Re: Kennt jemand ....

Hallo!
Ich hatte damals den Vorgänger, also ohne Taschen, für Cedric gekauft, da die Hebamme so davon geschwärmt hat. Meine Freundin fand sie in der ersten Babyzeit super, da ihre Tochter ziemlich viel schrie und nur darin friedlich war. Ich selber habe sie dann nur als Hängematte im Laufstall genutzt. Für meinen Rücken ist das nichts, eigentlich habe ich nie Rückenschmerzen, aber bei dem Ding hätte ich mit Merle bedenken.
LG Tanja

Ach ja, brauchst Du einen 10Euro Gutschein?

Danke,aber ich glaub,da schau ich mich noch um!

meine Freundin wollte einen & hat keinen mehr...

... bekommen, als sie eine Probe von milupa angefordert hat:-( Da waren die nämlich früher mal dabei! Wo bekommt man denn derzeit noch einen? Damit ich ihr den Tip geben könnte?
Danke und GLG,
Stephie, die damals auch einen von milupa hatte

@Niniebe

Hallo Stephie!
Ich glaube der Gutschein war in einer der letzten Hipp- oder Alete-Pakete drin. Sie kann meinen Gutschein aber gerne haben, denn zum einen habe ich zwei davon und zum anderen bestelle ich nichts bei Mytoys. Wenn sie möchte kann ich Dir ja den Code übers Profil zu mailen, der ist noch gültig bis zum 28.02.05 und gilt ab einem Bestellwert von 25 Euro für Neukunden.
LG Tanja

ja dankeeee im Namen meiner Freundin :-)))

hi liebe Tanja,
das wäre superlieb von Dir, wenn mäusebeinchen ihn ja nicht braucht -wollten uns da nicht reindrücken ;-)
meine Freundin wird hüpfen, möchte sie doch das Winnie-Pooh-Lerntelefon für ihre Kleine, das Marvin hat :-) (stelle mal Bilder ins Profil diese Woche )
dankeeeeeeeeeeee und viele liebe Grüßels.... Stephie mit Marvin aufm Arm, ich tippe mit 1 Finger -argh ;-) hihi

Nicht nach vorne schauen!

Man sollte die Kinder nicht mit dem Gesicht nach vorne schauend tragen! Erstens kommen sie in dieser Haltung leicht ins Hohlkreuz und zweitens sind sie leicht überreizt, auch wenn sie es sich noch nicht anmerken lassen. Sie sind den Reizen völlig hilflos ausgeliefert, sie könne nirgends ihr Gesicht vergraben! Bitte nicht!
Warum trägst du nicht auf dem Rücken? Das ist viel angenehmer für deine Haltung, das Kind sieht auch viel, kann sich aber an deinem Hals verkriechen und gar anlehnen. Ausserdem kann mam als Mutter wirklcih etwas tun! Man hat die Hände wirklcih frei!
Du kannst sie im Tuch oder - falls sie schon sitzt - in einer Kraxe tragen. Es ist super angenehm!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen