Suchen Menü

Kennt ihr das Kind hat Fieber und ißt nix???

Hi,
muß euch mal fragen ob ihr Erfahrung habt.
Lisa fing heute mittag auf einmal an und wollte nix essen. Morgens beim Babyschwimmen war sie noch top fit.
Nach dem Mittagsschlaf auf einmal kam das Fieber heute abend waren es 39,0 Grad.
Hab nix groß gemacht nur Chamomilla gegeben, da sie wohl zahnt.
Essen heute abend nix, auch keine Flasche, nix trinken keinen Tee, kein Wasser nix.
Hab sie gelassen und sie wollte freiwillig ins Bett und pennt nun seit 19.30 Uhr.
Was kann ich machen, wenn sie auch morgen nix essen bzw. trinken will?
Gleich zum Doc?
Sonst ist sie fit und nur ein bischen ruhiger als sonst und weinerlicher und mehr auf Mama und sie will kuscheln.
LG Sam
*mit zahnender, fiebernder aber schlafender Lisa*
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das Kind hat Fieber und ißt nix???

Hallo Sam,
unsere Nina war ja jetzt auch krank seit letzen So und hat die Woche über sehr wenig gegessen. Getrunken hat sie aber gut.
Wenn sie außer Fieber nichts hat, würde ich wohl bis morgen abwarten. Hatte sie schon das Drei-Tage-Fieber, bei uns fing das auch so an, morgens noch fit, nach dem Mittagschlaf plötzlich hoch Fieber.
Ich wünsch der Kleinen gute Besserung.
LG Conny

Re: Kennt ihr das Kind hat Fieber und ißt nix???

Hi Conny,
danke für die guten Wünsche. Lisa hat fast 13 Std. geschlafen und heute morgen auch etwas Brötchen gegessen und eine Flasche Milch getrunken. Fieber ist auch runter.
Hoffe es bleibt so.
LG Sam

Re: Kennt ihr das Kind hat Fieber und ißt nix???

wenn jonas zahnt mag er oft nix warmes essen, scheint ihm wohl wehzutun! wenn sie ein paar tage nicht gut essen schadet das nicht, nur trinken muß sein! gute besserung! lg coko

Re: Kennt ihr das Kind hat Fieber und ißt nix???

Hi Coko,
nun Jonas hat mehr zum zusetzen, Lisa ist eine kleine zarte.
Klar tut es ihr weh, aber wieso auch beim trinken der Milch?
Glaube aber das Theater hatten wir schonmal
Hoffe es wird bald besser, arme Maus.
LG Sam

Re: Kennt ihr das Kind hat Fieber und ißt nix???

und woran lag's das letzte mal? lg coko

Re: Kennt ihr das Kind hat Fieber und ißt nix???

Hi Coko,
da waren es die Zähne und ich denke die sind es auch wieder.
Hoffe es sind bald alle da.
LG Sam *mit wohl zahnender Lisa*

Re: Kennt ihr das Kind hat Fieber und ißt nix???

jonas läßt sich grad mal wieder nicht mehr die zähne putzen, da die eckzähne li. oben + re. unten fast draußen sind! und mit warmen essen ist's im moment auch kompliziert! lg coko

Re: Kennt ihr das Kind hat Fieber und ißt nix???

Hi Coko,
na dann hoffen wir beide mal, daß sich das bald wieder ändert
zähne putzen geht bei uns prima *wunder*
LG Sam

Re: Kennt ihr das Kind hat Fieber und ißt nix???

Hiii Sam,
das hatten wir erst letztens, ist aber von alleine wieder vergangen.
Sie hatte auch Fieber, meist aber erst gegen Abend, und essen wollte sie auch nicht. Obst hat sie noch genommen und getrunken, naja aber doch genug, als dass es hätte gefährlich werden können.
Ich war dann aber mit ihr beim KIA und der diagnostizierte eine Kehlkopfentzündung, und das wars. Da hatte sie in der Nacht aber auch einen Krupp-Anfall, wird ja bei euch nicht der Fall sein *hoff*.
Beim Mal drauf, hat sie nur gezahnt (Backenzähne) glaub ich und das ging von alleine wieder weg.
Sie holen sich das aber dann danach eh, was sie versäumt haben.
Guck halt, daß sie genug Flüssigkeit bekommt, auch in Form von Obst.
Gute Besserung
Claudia

Re: Kennt ihr das Kind hat Fieber und ißt nix???

Hi Claudia,
ich tu was ich kann aber sie will einfach nix. Nur Apfelschorle.
Ok besser als nix aber ich denke etwas essen sollte sie doch auch. Heute mittag nur ein paar Kartoffeln und vorher etwas Fleischbrühsuppe.
Aber das Fieber ist weg.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen