Suchen Menü

Kennt das jemand

Hallo zusammen.
Kim ist 8 Monate alt sie ist gesund hat 2 Zähne und sie macht einen Zufriedenen Eindruck. Kim hat schon mit 5 Wochen 12 -13 Stunden durchgeschlafen A B E R :
Seit genau dem 25. 12. wacht sie gegen 2 Uhr auf und fängt an im Bett rum zu turnen, dreht sich auf dem bauch und ist hell wach. Ich dachte sie wird nicht mehr satt und fing an ihr abends Brei zu geben. Vergebens mein Mann ist der Meinung es wären die Zähne ich denke nicht.
Kennt das jemand von euch und kann mir einen Anstoss geben?
Vielen Dank Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand

Hallo,
in dem Alter ist das normal, der Tag ist anstrengend und es gibt viel zu verarbeiten. Es können auch die Zähne sein. Das gibt sich wieder.
LG Caro

Re: Kennt das jemand

Hallo Yvonne,
wir hatten das gleiche Spiel, Elena hat auch mit ca. 6 Wochen zumindest 8 Stunden durchgeschlafen, dann 12 und auf einmal hats nicht mehr geklappt. Keine Ahnung warum, sie war damals noch nicht so die Aktive, daß sie da so viel hätte verarbeiten müssen.
Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, daß es sich wieder gibt.
Es kommen zwar immer wieder Nächte wo sie mal wach wird, erst vor zwei Tagen, glaubte sie von 23-24.15h munter sein zu müssen. Aber dann wars wieder völlig ok.
Es kann alles mögliche sein, das ist halt immer das schwierige, das herauszufinden :-(. Es ist immer ein einziges Ratespiel.
Alles Liebe und nicht verzweifeln, das wird wieder ;-).
glg Claudia und Elena die grad erstaunt den Teppich erkundet *mit saugen nicht mehr fertig werd, wegen den Katzen*

Re: Kennt das jemand

Hallo Ihr lieben
Es macht mut so was zu hören. Ich denke es ja auch das sie viel zu verarbeiten hat und das es so was wie eine "PHASE" ist,die hoffentlich bald vorbei ist. Dann bin ich auch wieder zu geniessen :)
Vielen Dank und einen schönen Tag noch

Re: Kennt das jemand

hi yvonee
das gleichen haben wir seit ca 3 wochen, ich geh shcon auf dem zahnfleisch..
weiß leider auch nicht was es ist..hoffe nur sehr, das es bei bald besser wird,
lg
von einer leidensgenossin
babs mit emma 7m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen