Suchen Menü

Keinerlei Anzeichen! Wer noch?

Hallo ihr Lieben,
ich lese hier immer wieder, dass es vielen von euch so schlecht ist und ihr richtig merkt, dass ihr schwanger seid. Bei mir ist es so, dass ich bis auf ein Ziehen in der Leistengegend so ab und zu, überhaupt nichts merke. Wenn mien Mens nicht ausgeblieben wäre und ich den positiven SS-Test hätte, käme ich kaum auf die Idee, schwanger zu sein. Durch meine Vorgeschichte bin ich eben auch ein bisschen beunruhigt und frage mich, ob das ein schlechtes Zeichen ist.
Wann sind die Anzeichen bei euch denn richtig deutlich geworden? Oder gibt es sogar jemandem, dem es so wie mir geht?
GLG Miri 4+6
Bisherige Antworten

Re: Keinerlei Anzeichen! Wer noch?

Nein, das ist absolut kein schlechtes Zeichen. Manche haben eben Glück und bleiben von der Übelkeit verschont,so wie ich!
Aber Du bist ja noch am Anfang und da kann es schon sein, daß die Übelkeit noch kommt, ich wünsche Dir aber, daß Du verschont bleibst!
Alles Gute für Deine Schwangerschaft
von Katja (10.SSW)

Re: Keinerlei Anzeichen! Wer noch?

Hallo Miri,
mach dir keine Gedanken. Mir geht's genauso, wenn ich's nicht wüsste, dass ich SS bin, würde ich es wahrscheinlich gar nicht merken. Ab und zu zieht's mal im Bauch, aber auch nur ganz selten. Einer Freundin von mir geht's ebenfalls so - also Kopf hoch, wird schon alles in Ordnung sein.
LG Sandra (8+3)

Re: Keinerlei Anzeichen! Wer noch?

Hallo Miri!
Mir geht's so wie Dir - auch keine SS-Anzeichen! Wenn mir das Labor nicht gesagt hätte, dass ich wirklich ss bin, würde ich es auch nicht glauben. Ich hoffe, dass ich morgen nach dem US dem ganzen eher traue. Momentan habe ich einfach angst, dass ich mich zu früh freue und nur eine bio-chemische SS vorliegt.
Viele Grüße
Anja
7+3 (aber noch inoffiziell)

Danke euch für eure Antworten!

Jetzt bin ich doch etwas beruhigt.
Ich habe eben auch noch unten ein Posting gelesen, in dem es zwei Mädels genauso geht! Also bin ich einfach mal zuversichtlich, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße, Miri

liebe Miri

nachdem ich die ganze Zeit so rummeckere, daß ich kaum was merke, wird mir grad ein bissel flau im Magen :-)
Ich schiebs natürlich auf die ss, aber es könnte auch von der Riesenmahlzeit beim Thai kommen, die ich mittags verputzt hab *grins*
Also jaul bloß nicht zu laut!!! ;-)
lg bluesnail 4+6

Re: liebe Miri

*hihi*
Ich habe auch schon gedacht, dass ich für meine Maulerei bestimmt noch die Quittung von meinem Körper bekomme! "Wie, du willst, dass dir schlecht wird? Na das kannst du haben!" *gggggg* Mir bilde mir im Moment nämlich auch ein, dass mir flau im Magen ist! ;-)
LG Miri 4+6
P.S. Ich habe übrigens für den 3.11. einen Termin beim FA bekommen!

Re: liebe Miri

Ah,
dann bist Du 2 Tage vor mir beim Arzt, halt mich bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden :-)!!!
LG bluesnail

Re: liebe Miri

Hi Süße....
Das mir der Übelkeit ist wirklich sehr unterschiedlich...
Bei meiner ersten SS wurde mir erst in der 9ten Woche schlecht und hörte erst im 8ten Monat wieder auf, vorher war garnichts von der SS zu bemerken !!! (Lukas ist jetzt 11 Jahre alt *g* )
Zweite SS war der Beginn ähnlich aber nur bis zum 4ten Monat...
Und in der Dritten ( dann ist wirklich Schluss *zwinker* )
Ist mir seit Beginn der SS schlecht...
Sei beruhigt (Bitte !!) ........Deinem Krümelchen geht es bestimmt ausgezeichnet !!!
Die Übelkeit kommt bestimmt noch..und dann sitz ich da und grübele warum mir nicht mehr schlecht ist und ob es meinem Baby gut geht :-))
LG und melde dich mal wg. Eis essen....Petra

Re: Keinerlei Anzeichen! Wer noch?

Hi,
dann geht es dir gut und du solltest die Zeit genießen. Es kann sich schnell ändern. Mir ging es am Anfang auch super gut aber dann ging es los und mir ist bis heute 10 SSW elend und schlecht.
LG
Sam
9+6

Ich hab auch keine Anzeichen...(m.T.)

BIn ab morgen 8.SSW und habe ausser etwas BAuch noch keine Anzeichen.
Da ich aus meiner ersten SS weiss, wie ätzend diese Anzeichen sein können, bin ich ganz froh darüber.
Das Einzige ist, dass ich jetzt schon Bauch bekomme. Geht beim 2.Kind wohl schneller :-(
LG Mel

Re: Ich hab auch keine Anzeichen...(m.T.)

Hallo !
Sei echt froh das dir nicht schlecht ist !Mir war auch erst nicht schlecht und ich fand das auch komisch die Quittung bekam ich dann am Freitag da wurde es mir auf einmal kotzübel und ich musste mich übergeben .
Da hatte ich natürlich Angst das es zum Dauerzustand wird aber bis jezt geht es mir wieder super.Naja manchmal wird mir Flau im Magen aber was solls!
Genieß die Tage ohne Übelkeit!!!!
Bis dann
djhasi+Krümel 6+2

Re: Ich hab auch keine Anzeichen...(m.T.)

hallo,
bin in der 5. woche und bis jetzt bin ich von der übelkeit verschont geblieben. habe nur ein ziehen im unterleib und das schon erwähnte spannungsgefühl in der brust. nächster termin bei der fä ist der 30.10. bin schon ganz aufgeregt.
gruß
sun

Danke ihr Lieben,.....

dann bin ich ja doch nicht ganz allein!
Das beruhigt mich doch ungemein!
VLG Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen